EFox 3GS Vibration

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PilzSee

New Member
Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Vibrationsstärke einzustellen?

Da ich meistens das Handy, auf Lautlos stehn habe, wenn ich auf der Arbeit bin. Nach dem 5 oder 6 Vibrationlauf ist der Akku, meist zur hälfte leer ist.

greetz

F

FliegenTöter

Guest
Also ich hab mein Handy auch oft auf lautlos und auch bei laut, mit Vibrationsalarm
Und mein Akku hält trotzdem 2-3 Tage.
Bekomme am Tag zwar nur so 5-10 sms und vll 3 Anrufe, aber ein bisschen merkwürdig finde ich das schon.
Ein Menü zum Einstellen der Vibration"stufen" habe ich allerding noch nicht gefunden.

PilzSee

New Member
Nun ich find das die Vibration extrem hoch ist. Wenn ich das Handy auf einer glatten oberfläche los lasse. Wird dann mit Sicherheit das Handy weglaufen^^.

Aber kann es auch sein, das der Akku, defekt ist. das er immer so schnell leer wird?

greetz

F

FliegenTöter

Guest
Bei mir ist die Vibration auch extrem stark. Teilweise macht es ja keinen Sinn, das Handy auf lautlos zu stellen, da die Vibration genau so laut ist, wie der Ton.
Entläd sich denn die andere Hälfte des Akkus auch so schnell?

Du hast doch bestimmt 2 Akkus erhalten bei der Lieferung des Handys oder?
Versuch doch mal den anderen Akku und lass beim ersten mal Laden das Handy 12 Stunden an der Steckdose, auch wenn dort steht, dass vollständig geladen ist.

Wenn der Akku dann auch so extrem schnell leer ist, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

DeWarkD

New Member
Hallo zusammen,

mir geht das mit dem Vibration auch tierisch auf die nerven! ich habe nichts gefunden wie man das aus stellen kann was mal nicht verkehrt wehr wenn an ihn aus stellen könnte.

Gruß

gangster711

New Member
Hallo,

bin neu hier und seit neustem besitzer eines cect i9 3g. hätte mal die frage ob jemand rausgefunden hat wie man die vibration im allgemeinen abstellen kann beim bedienen. das geht mir nämlich echt aufn keks. egal wo man drauf tatscht, vibriert das ding.

danke im vorraus für antwort.

gruß

MJD

Member
das nennt sich pendown vibration oder so, muss irgendwo in den settings oder user profiles zu finden sein...

gangster711

New Member
hallo,

hab ich schon geschaut, hab ich nämlich in einem anderen thema gelesen, aber die funktion gibts bei meinem nicht. jemandd noch ne idee?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten