Efox 3GS

audi-fan

New Member
Hallo, ich lese schon seit Wochen mit und da ich auch bald ein neues Handy kaufen will muss ich mich entscheiden. Das Efox 3GS gefällt mir EIGENTLICH, aber ich bin ein Laie und kenne mich nicht sooo gut aus. Ob ich die Einstellungen mit dem GPRS/Wlan.... hinkriege ? Und ich hab auch gelesen das der Touchscreen sehr empfindlich ist und auch bei manchen das Display zerspringt ? ( Bei den Drachen-Handys soll es einige Fälle gegeben haben ) Und wie sieht es mit der Garantie aus ? Wie lange würde die Reperatur, falls es dazu kommt dauern ?

Also das Handy hat natürlich auch gute Seiten, die mir sehr gefallen, aber ich weiß nicht... Vielleicht könnt ihr mir helfen ?

live4music

New Member
Hey audi-fan, ich habe den "Efox 3GS" seit 4 Tagen und ich werde den morgen zurück schicken das ist so ein Schrott also wenn du ein Handy um cool zusein brauchst dann kannst du "Efox 3GS" kaufen. Aber zum telefonieren da muss ich sagen Nokia 3310 ist besser :)) ...

Also ......

W-Lan -> ist ganz gut hatte keine Probleme damit
3GS -> geht so..
Netz -> da hatte ich richtig viel Probleme damit draußen geht’s noch..
Touchscreen -> ist gut ..
Bluetooth -> ist auch sehr gut
Appds -> kannst nur Java benutzen und mit der Auflösung gehen auch nicht alle Programme oder Spiele.
Sound -> ist richtig gut das Handy ist richtig laut

Und jetzt zum Akku :grin: wie schon gesagt ich habe das Handy nur 4 Tage und die Akku wird jetzt schon sehr schnell leer ich kann mir schon vorstellen was nach einer Woche/Monat wird ... Deswegen legen Sie auch 2 Akkus :))

Das Handy ist eigentlich ganz cool, aber er hat viel zuviel Maken...

Garantie von Efox.

1. Die Gewährleistungsansprüche sind 24 Monate ab Verkaufsdatum gültig.
2. Nach 12 Monaten wird die Ware zur Reparatur zum Hersteller geschickt.
3. Und die Gewährleistung für Akkus nur 6 Monate danach kannst du machen was du willst :) ...

Also ich Empfehle dir kein Clone - Handy zukaufen besser gib mehr Geld für normales (ORIGENAL) Handy aus, als wenn du dann mit dem Handy viel Probleme hast das war meine Meinung dazu :))) ....
vllt. sind andere Clons besser aber das Handy ist nicht so gut :)

Ich werde mir auch besser eins mit Vertrag nehmen, aber so was kaufe ich nie wieder!

Zuletzt bearbeitet:

audi-fan

New Member
Ok, wenn das so ist dann nehme ich ein anderes. Danke für deinen Bericht. Welche Handys kann man sich kaufen für bis zu 150 € ?

live4music

New Member
meinst du clons ? oder oreginal handy

wenn du clons meinst , dann musst du hier im forum nachfragen weil ich hatte nur das handy :)

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten