efox china Handy - bedienungsanleitung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nomex

Member
muss vielleicht so aufgebaut sein, wie:

einstellungen -> audio .... und da dann ein profil auswählen und darin kann man sämtliche einstellungen vornehmen (lautstärke, klingelton, usw)

heidisuesse

New Member
ich denke du hast falsch gelesen.

1. Ich kann kein foto zum telefonanrufer hinzufügen
2. hintergrund sind zwei vorgegeben aber ich kann nicht meine einsetzen.
3. sms ton kann ich auch nicht meine verwenden.
4. telefonbuch kontakt bearbeiten geht nur name und nummer und nicht mehr.
5. ich kann dem anrufer kein bild und kein tun zu ordnen.

ich brauche hilfe

ich brauche eine anleitung zu diesem handy aber ich weiss nicht wo.

P.S unter einstellungen ist kein audio drin wie du beschreibst.

ich habe das handy von efox: china Handy Phone-H168-4G China Handy MHI9 Dual SIM

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
3. sms ton kann ich auch nicht meine verwenden.
Das geht bei (fast) keinem von diesen NICHT Smartphone aus China.

4. telefonbuch kontakt bearbeiten geht nur name und nummer und nicht mehr.
Die Kontakte müssen im Telefonspeicher sein, ansonsten kann man keine weiteren Infos hinzufügen. Wenn ein Kontakt dann im Speicher ist und man trotzdem keine Bilder etc. zuordnen kann, dann geht es halt nicht.

heidisuesse

New Member
Aber ich kann auch kein hintergrund oder das design verändern. Das gibt es doch nicht das es nur telef. und nicht einstellen kann

heidisuesse

New Member
Aber wie kann man den hintergrund einstellen? unter anzeige hintergrund habe ich nur zweimal bild drin in wort und schrift und nichts weiter. weiss jemand einen rat oder weiss jemand wo ich die anleiting für dieses handy H168-4g,MHI9 bekomme ? die anleitung von i68 ist es nicht da ist alles anders. heulll

otruba

New Member
Und es geht!
Deine Kontakte von der Sim müssen in den Telefon Speicher kopiert werden. Suche nach Kontakte Importieren/exportieren im menü "Kontakte".
Danach hast du beim bearbeiten der kontakte mehr optionen und kannst das Bild einfügen und ggf. klingelton einstellen.
mein handy Note2 N7100 samsung clone aus china.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten