efox H202 I98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

michaelholt

New Member
Habe heute mein EFO H202 Handy erhalten. Auf dem beigefügten Zettel stand I98.

Nun meine Frage:
Gibt es eigentlich eine vernünftige deutsche Anleitung hierfür. Es war leider nur ein Kurzbeschreibung für das I98 dabei.

Aus der kann man ja gar nicht entnehmen.

Mich interessiert vor allem, wie man hinter Telefonnummern auch Bilder hinterlegen kann, dass bei einem Anruf z.B. das Bild des Anrufers erscheint.

Geht dies überhaupt????

Gibt es auch die Möglichkeit zusätzliche Software (Spiele) zu installieren. Wenn ja, wo bekommt man diese bzw. vielleicht eine bessere Firmware??:exclamation:

Danke!

MBO-v709

New Member
Schonmal die SUFU probiert? :search:

Wenn es mit dem I9 / I68 übereinstimmt solltest Du alle Deine Fragen mehr als beantwortet bekommen.

Ich kann Dir nix zu dem Gerät sagen, habs nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten