EFOX H502 3G/i68+ Fragen...

Mutonroshi

PC-Spezie und Handy-Noop
2. Kann man mit dem Handy auch so ein paar kleine Tricks machen (siehe YouTube- i9 new tips and tricks) also so ähnlich wie im video und ach ich wiß dass das handy im video ein i9 ist und KEIN i68+. Aber ich wüsste schon gerne ob das so geht.

:good3:
Hallo kkrriissii,
ich hab mir grade das H502 geholt und die Tricks ausprobiert. Bei mir funktionieren sie alle...
Allerdings hab ich den Verdacht, das die Bezeichnungen wild gewürfelt werden, denn die Codes funktionieren alle NICHT...! (?).

Gruß

Mutonroshi

Mutonroshi

PC-Spezie und Handy-Noop
Hey,
nein ich hab nur 6 Seiten Menü, und der Hai geht nicht unter SMS, sondern unter Dokumente, aber sonst funktionieren sie. Das mit den Spielen hat teilweise hingehauen, aber die Verknüpfungen im Menü gehen eher nicht (?). Jetzt sollte ich vielleicht noch Chinesisch lernen,. damit ich auch was spielen kann...

Bis dann

Doc ( Mutonroshi )

kkrriissii

alter Hase
wie wählst du denn die sim aus die du benutzen möchtest,
sage jetz nicht das verbrennung was mit luft zutun hat, hör auf das thema zuwechseln sonst komm ich zum schwefel und vorglühen und gas ableitung und denke über konstanten druck nach sowas wie verdichtung und mit dem pedal pumpen und einer klappe mit einer gefühlsratsche am endtopf nach.. bevor du mir sagst das es dann absaufen könte setz ich eine ander zyndkerze ein... hilfe frage sind die benzinleitungen aus hydralikstahl
ich glaub er ist fertig

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=djp9-4fxGLI&feature=related"]YouTube- Eken M001 Mod[/ame]

:hihihi:

Loonix

Spokenkieker
erinnert mich ein bisschen an die anleitung wie man seinen C=64 zum laptop machen kann...
Man muss halt zwei Autobatterien mit sich herumschleppen und aufpassen das man keinen Sand in die Floppy bekommt, aber der geek faktor war uuuuber!

(ne, im ernst, der typ hat was auf dem Kasten ^^
12 stunden batterie laufzeit hat schon was, seinen aPad mod fand ich trotzdem weniger beeindruckend)

kkrriissii

alter Hase
ist mir schon klar das war bestimmt net so einfach:laughing:

aber mir fällt gerade auf dass der thread doch für mein sciphone herhält!:OMG:
wie komme ich dann auf ein EKEN M001?

btw, wahrscheinlich weil ich eins bekomme (morgen oder übermorgen!)

Frolleincindy

New Member
Icke hab ooch ne Frage:

ne im Ernst, wenn ich nen anruf reinkriege, dann muss ich das handy erst entsperren um ihn anzunehmen, wie krieg ich das weg, ich scheine nicht die einzige mit diesem Problem zu sein. ach und beim Telefonieren rauscht es und ich hab auch schon einen Code gefunden der funktioniert für den EM, aber ich will nix kaputt machen, also warte ich bis mir jemand sagt, was ich tun kann....

wäre echt geil, wenn mir jemand hilft

we3dm4n

Helfer in der Not
Das Entsperren ist völlig NORMAL. Schließlich ist es beim iPhone nicht anders. Die normale Anrufannahme erscheint nur bei einem entsperrten Phone.

Das Rauschen liegt wohl an schlechter Isolierung oder irgendwelchen Störfaktoren im Handy, also vllt ist es ein Bauteil. Kann man nicht so einfach ändern. Manchmal hilft es aber schon die Kabel zu entdrillen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten