Efox H608

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gammler_v1

New Member
Hallo,
ich interessiere mich für das handy Efox H608 hab schon mal danach gegoogelt hab aber leider nichts gefunden
vielleicht könnt ihr mir helfen

und zwar hätte ich gern gewusst ob das handy wlan hat
weil ich hat bei ebay zwei verkäufer gefragt, der eine sagt ja der andere sagt nein könnt ihr mir da bitte weiter helfen .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nutze bitte die Forensuche, da findest Du ausreichend Infos. Einfach "H608" in die Suche eingeben.

Edit: Ok, ich sehe gerade das Du die Frage woanders gestellt hast deswegen wird der hier dichtgemacht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
hannlrton10
Oben Unten