efox Probleme

Hawkeye

Handyzöllner
Dann ist es bei dir auch nie angekommen.

Es geht hier um ein Phone im VK-Wert von unter € 30,-, den EK von EFOX will ich nicht wissen.
Behalt das Ding und fertig.

H

Herr Doctor Phone

Guest
der arme mann...
aber wer so blöd mit kunden waren um geht, dem geschieht es recht.
könnte ja ne porzelan oder glas figur drin sein.
schmeißt er auch laptops übern zaun?
welch ein idiot...sorry, kann ich nicht leiden wenn einer so rücksichtsvoll mit meinem eigentum umgeht...
welch ein schwachmat...
lol

Handventilator

New Member
DHL Express Express wohlgemerkt wirft alles über den Zaun was nicht Nachnahme oder Zoll kostet. Wenn fragile oder zerbrechlich draufsteht klingelt er machmal. Hab auch schon viel bei amazon per Express bestellt. 10 Pakete waren sicher schon kaputt !

H

Herr Doctor Phone

Guest
welch ein jungle könig!
tja, hast ja nix unterschrieben, sein bier...du weißt von nix, hast es erst nach paar tagen gefunden zwischen den sträuchern...*fg*

lol

Kylekassar

Member
DHL Express wirft auch mit Sachen rum auf denen Fragile oder Vorsicht Glas! Nicht Werfen! steht.Ein Freund von mir hat neulich via Ebay ein Terrarium verkauft und mit DHL Express Verschickt; obwohl das recht gut verpackt war kam es beim Käufer in Scherben an wie Fotos belegt haben ....
Aber wie so oft macht DHL einen auf Pontius Pilatus sprich keine Erstattung obwohl versichert Versand wurde.
Aber egal genug Offtopic ich würde wie andere schon gesagt haben Rücksendung gegen Erstattung des Portos anbieten aber Vorkasse sonst kriegste nen Einkaufsgutschein von Efaxe

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten