Efox : Tastatur & Shop Problem

kingcarzah

New Member
Hallo erstmal ^^

Ich habe vor mit demnächst ein Chinahandy bei Efox anzuschaffen. Selbstverständlich habe ich mich informiert ob efox ein seriöser Shop ist. Doch auf diese Frage habe ich keine eindeutige Antwort gefunden. Habe unzählig viele Berichte gelesen in denen Efox weiterempfehlt wurde aber auch Berichte in denen es geraten wird die Finger von Efox zu lassen.
Doch 2 Probleme habe ich noch :

1. Ist Efox seriös ? : Habt ihr Erfahrungen mit efox gemacht bzw. in dem shop was gekauft ? Wenn ja, lief alles problemlos?

2. Die Tastaturen : Bei den Handys für die ich mich intressiere sind die Tastaturen ziemlich klein (siehe Bilder).
Ist es möglich die Tastatur am PC oder wie auch immer manuel zu vergößern, wenn es möglich ist - wie ?.

Danke im Vorraus :)

lg kingcarzah

Anhänge

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo,

welch eine frage.......

such mal hier im forum efox...da wirst du einiges an negatives finden.
anfangs gut, zuletzt sehr mieß....nicht zu empfehlen

gruß

Nachtrag: EFOX ist sicherlich das "Unwort des Jahres", sollte evtl. auf die zensur list ;)

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Es gibt viele sehr gute Shops, aber alle ausnahmslos machenmanchmal Fehler! :)

Cect-shop, etowalk, fastcardtech, solonomi, etc sind auf jeden Fall zu empfehlen....

kingcarzah

New Member
weiß jemand etwas zum "Tastatur" Problem ?! :)

Kann mir jemand ein gutes Gerät (am besten mit Windows Mobile) empfehlen ?.

ws mir wichtig ist, sind W-Lan, GPS, ein HTC wenn möglich und eine Tastatur mit der man angenehm schreiben kann und sie nicht aus sieht wie auf den Bilder meines ersten Beitrags..

Danke Im vorraus und speziellen dank an Petteri !

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem