EFox touch i690 ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kk67

New Member
Hallöchen

mein erster Versuch hier und ich wes nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib mal einfach ihr werdet das schon richtig setzen ;)

Habe mir bei Ebay ein nagelneues chinahandy ersteigert war schon in D also kein Zoll usw. bezahlt.

lEs ist von Efox und beim einschalten erscheint Touch i690 mit 2 GB internen speicher und die jetzige frage kam bestimmt schon öfters aber auch meine suche hat nicht wirklich was ergeben, denn ich habe Probleme mit den mp3 Player, der will absolut keine Songs finden. :confused:
Wo muß ich die hinpacken, damit der die erkennt oder sollte man ein anderes Format nehmen als MP3 ?? hoffe ihr könnt mir helfen !!!

LG aus Berlin

kk67

New Member
funktioniert irgendwie nicht, hab die mp3 files ins root verzeichnis von "my musik" auf der speicherkarte gepackt und er will die einfach nicht erkennen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten