Efox V709 Stifft unterbringen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

djatze2003

New Member
Kann mann beim V709 die antenne gegen den Stift tauschen ich würde gern den Stift am Handy unterbringen da ich ihn auch unterwegs brauche.

Weiß jemand ob mann die Antenne raus nehmen kann und dafür den Stift hineintun?

Danke für Antworten

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hi djatze,

ich hab ein V802, das ist baugleich mit dem V706. Und das ist ja der kleine Bruder.
Mich hat das auch genervt. Und ja, das geht!!!
Wenn du den Akku-Decken wegmachst siehst du oben an der Antenne ne kleine Metallplatte die mit ner kleinen Kreuzschlitz-Schraube befestigt ist.
Die Schraube lösen dann kannst du die Antenne komplett rausnehmen. Vorteil: bleibt ganz und kannste später wieder reinmachen.
So, und der Stift vom I9 passt (bei mir) zu 100% in den Schacht von der Antenne. Hebt wie angegossen.
Nur noch den Plastik-Kopf n bischen auf Form gebracht, fertig. :)

Edit: hab gerade mal bei efox geschaut. Die Schraube scheint bei dem hinter dem Plastik zu sein...
Wird vielleicht n bisschen komplizierter.

Nochmal Edit: der Stift vom I9 passt nicht. War mir sicher meiner (geschenkt bekommen) ist ein solcher. Nun hab ich 5 Stück I9-Pens rumliegen die nicht passen...
Die sind 3.5mm, man braucht aber 3mm.
z.B. vom Samsung i780

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten