efoxphone android 2.2 Modell F22 - keine USB Verbindung möglich

Hallo,

ich habe folgendes Gerät gekauft:

F22 Android 2.2 System 3.5″Touchscreen GPS Smartphone Handy HSDPA(UMTS/3G Netzwerk) unterstützt (MHF22BC)

Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich das Gerät über USB verbinde, dann sehe ich auch links oben im Display die Verbindung über USB.

Leider verlangt mein PC Gerätetreiber, die ich aber nicht habe oder nicht finde.

Als Gerät wird mir auf dem PC e901 angezeigt, doch das hilft mir auch nicht weiter.

Wie gehe ich vor, um eine Verbindung per USB zu bekommen und Apps (android market) etc zu installieren.

Ich hatte mir das hier mal angesehen, doch ich finde den Punkt "USB connected" nicht bei mir, das USB Symbol wird oben links auf dem Handy angezeigt.

How to copy music to your Android phone from Windows Simple Help

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Für die Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

Liebe Grüße
Mike

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du möchtest einfach nur auf die Speicherkarte in Deinem Phone zugreifen um Daten darauf zu kopieren? Falls ja, darf im Phone USB-Debugging NICHT eingeschaltet sein, beim Phone vielleicht mal die Taskleiste runterziehen und die USB-Verbindung bestätigen. Dafür brauchst Du keine Treiber :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht, wie das bei Deinem Phone aussieht, aber normalerweise Finger drauf und nach unten ziehen :)

Hallo ColonelZap,

hat geklappt, vielen vielen Dank.

Wie bekomme ich auf das Phone App market bzw. wo kann ich es laden (hatte eins aber beim starten kam nur weißer Bildschirm).

Habe demnächst wohl noch mehrere Frage, aber trotzdem vielen Dank.

Mike

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn das Phone nicht von Anfang an den offiziellen Android Market drauf hat, dann ist das extrem kompliziert nachträglich hinzuzufügen :( Dazu kann ich Dir auch keine generelle Anleitung liefern :(

Hallo,

wollte gestern firefox.apk und paypal.apk installieren - klappt nicht.

Andere apk's gingen zu installieren (shazam, ebay, adobe reader etc.).

Wo kann das Problem liegen?

Kann man das Android System 2.2. auch auf ein neueres upgraden - wie geht man da vor?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner beiden Fragen.

Mie

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten