Efoxphone MHK 168 brauche *.img datein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Delios

New Member
Hallo ich habe ein prob mit mein (möchte gern) android handy von Efox.
Ja ich weiss ich hätte nicht kaufen sollen jetzt bin ich auch schlauer
Mein handy hatt seit ich es bekommen habe KEIN usb zugriff nun spinnt es richtig.
Es laufen einige Appz nicht mehr die ich aber schon mal drauf hatte z.b: Öffi ,pendel panda
und jetzt auf einmal will googel Maps auch nicht mehr.
Hatte mir auch mal ein anders rom raufgeladen Android 2.2 aber da funktionierten die g-sensoren nicht
dafür aber alle apps und war aber auch schneller als die orginale 2.3.4.
Jetzt mein frage könnte mir jmd seine *.img datein hochladen mit 2.2 habe die hardware rev 7.

MfG Delios

Delios

New Member
Ja ich bin jetzt ja auch schlauer hab mich schon mit den support von den angelegt
aber darum geht es doch jetzt nicht muss doch jmd noch die files haben

Nomex

Member
ich habe das firmwareupdate vllt (2.3.4) noch irgendwo.

das ist eine eine exe die man ausführen muss...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten