"Eigene Beiträge"-Button

clem92

New Member
Guten Abend!

Ich fände es sehr gut, wenn es einen "Eigene Beiträge"-Button gibt. Am besten unter Menü "Suchen" als "Eigene Beiträge anzeigen".

Das gibt es in mehreren großen Foren und ich finde dieses Feature sehr gut. Man sieht auf den ersten Blick, welche neuen Antworten es in den Threads gibt, wo man mitgeschrieben hat.

Es soll also so sein, dass durch diese Funktion alle Themen gefunden werden, wo man irgendwann mal gepostet hat. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

edit:
Derzeit ist es recht unkomfortabel, wenn man seine eigenen Beiträge suchen will. "Suchen" -> "Erweiterte Suche" -> und dann bei "Suche nach Benutzername" den eigenen Usernamen eingeben.

Ansonsten gefällt es mir in diesem Forum sehr gut und man bekommt ausgezeichnete Unterstützung und kompetente Antworten. Das Niveau der Community ist meiner Meinung sehr gehoben und dies gefällt mir echt gut.

lg
Clemens

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
bin auch dafür...
und bei der gelegenheit direkt noch ein paar karegorien löschen/hinzufügen

weg:
-lg electronics

dazu:
- pc hardware, software, probleme

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Nö, ist doch nicht unkonfortabel.
Und du musst auch keinen solchen Umweg machen.
Geh in dein Profil -> Statisken und dann eigen Beiträge.. ;)

Jedoch ein Danke für dein Lob ! Sowas hört man gerne. :)

MfG

Kuschi

New Member
Hallo,
ich bin hier neu. Leider finde ich keine Möglichkeit mein Problem im Forum darzustellen. Welchen Knopf muss ich denn da Drücken, um einen Beitrag zu verfassen ?

Kuschi

New Member
Hallo Thor,
vielen Dank für Deine Antwort.
Leider ist dieser "Button" bei mir nicht zu finden. Auf keiner Seite.

Oben Unten