Eigene Nummer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nanja

New Member
Hallo

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und möchte euch ein dickes lob aussprechen.
Ich besitze ein Cect P168 und bin begeistert.
Leider reicht mein Englisch nicht so weit das ich es in der englischen Sprache nutzen kann.
Jetzt habe ich eine Frage worüber ich leider nichts in der Suchfunktion gefunden habe.
Auf meine Display steht die ganze Zeit eigene Nummer. Weiss jemand wie das wegbekomme? Ich hoffe das ich hier hilfe bekomme.

lg
Nanja

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich glaube das liess sich unter "Display Charakteristik" einstellen und hieß "Show Owner Number" oder so. Sorry, genauer weiß ich es nicht mehr, hab das P168 schon ein Weilchen nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten