Ein freundliches Hallo...

shirley

New Member
...in die Runde!

Mein Name ist Shirley, ich bin seid kurzem Besitzer eines neuen Handys von CECT. Genauer gesagt, ein CECT H8910.

Auf der Suche nach näheren Informationen im Netz bin ich hier gelandet. Da ich die Seite auf den ersten Blick sehr Interessant fand, hab ich mich umgehend angemeldet.

Fragen? Dann nur zu..

Gruß Shirley

mery

New Member
hallo zusammen...ich hab sei heute das CECT H8910

und komme fast garnicht damit klar ...

1.kann man den hintergrund nicht irgendwie ändern? wenn ja wo und wie????

2.kann man die uhr auf dem display irgendwie ausschalten oder weg machen????

wäre nett wenn ich ein paar antworten bekomme.die mir licht ins dunkle bringen ;-)

LG Mery

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
...in die Runde!

Mein Name ist Shirley, ich bin seid kurzem Besitzer eines neuen Handys von CECT. Genauer gesagt, ein CECT H8910.

Auf der Suche nach näheren Informationen im Netz bin ich hier gelandet. Da ich die Seite auf den ersten Blick sehr Interessant fand, hab ich mich umgehend angemeldet.

Fragen? Dann nur zu..

Gruß Shirley
Hi Shirley,

Herzlich Willkommen :Mauridia:

Und viel Spaß mit deinem Neuen Handy :good2:

hallo zusammen...ich hab sei heute das CECT H8910

und komme fast garnicht damit klar ...

1.kann man den hintergrund nicht irgendwie ändern? wenn ja wo und wie????

2.kann man die uhr auf dem display irgendwie ausschalten oder weg machen????

wäre nett wenn ich ein paar antworten bekomme.die mir licht ins dunkle bringen ;-)

LG Mery
Hallo Mery, ;)

ich glaube du bist hier mit deiner Frage falsch. Das ist ein Vorstellungsthread für neue Mitglieder :)

Deine Fragen kannst du in den Unterforen stellen oder einfach mal die Suchfunktion nutzen, wenn du dann nicht weiter kommst, neuen Thread erstellen.

Hier wäre der Link zum richtigen Forenbereich:

http://chinamobiles.org/forumdisplay.php?f=62

Zu deinen Fragen... du müsstest das alles in deinen Einstellungen ändern können. :yes:

Zuletzt bearbeitet:

andy2305

New Member
hi shirley,

kannst du das CECT H8910 empfehlen? Bin am überlegen ob ich mir das zu legen soll, aber leider find ich keine Testberichte!

danke
gruß andy

shirley

New Member
hi shirley,

kannst du das CECT H8910 empfehlen? Bin am überlegen ob ich mir das zu legen soll, aber leider find ich keine Testberichte!

danke
gruß andy
Hallo Andy,

um es wirklich empfehlen zu können, fehlt mir noch die Erfahrung mit dem netten Teil.
Bin aber bis jetzt ganz zufrieden damit. Von der AKKU Leistung mal abgesehen. Die könnte besser sein.

Gruß Shirley

powernumber

New Member
Hi Shirley .. auch von mir Herzlich Willkommen.

Hier wird dir mit Sicherheit geholfen. Und die Leute hier sind supi Nett.

Ich wünschte mir nur mehr Läden in deutschland die China Handys vertreiben.
Weil in China so ein Teil bestellen ist alleine aus Garantiegründen nicht so gut.
Aber hier hat die Mehrzahl ja schon Erfahrung mit dem Zoll gemacht.

Ich besitze das Sunno HDI bestellt bei Efox aber leider läuft es noch nicht weil
die Deppen mir falsche Akkus geschickt haben. Die kommen jetzt wohl per Post hinterher.

shirley

New Member
Hallo powernumber,

vielen Dank.

Ich hab im Moment das Problem, das mein USB Ladekabel von Anfang an schlecht "anzudocken" ging. Und nun bin ich gestern abend dabei abgerutscht und das Teil ist am USB Stecker kaputt gegangen. Nund muß ich sehen,das ich schnellstens ein neues bekomme.
Hatte über ebay bei Tomilo gekauft, deren Telefonstunden heute versucht und da ist dauerbesetzt. Habe jetzt andere Händler versucht zu erreichen. Leider noch keine Antwort auf die Mails.
mal sehen,ob ich morgen was erreiche.

Mausi93

New Member
hallo :)

Ich habe auch seit kurzem das H8910 doch leider hab ich ein problem aber ich weiß nicht wie ich einen thread eröffnen kann also frag ich jetz hier einfach mal....

ich habe gestern eine MMS bekommen aber kann sie nicht runter laden... Denn wenn ich das versuche steht dort immer "GPRS nicht abboniert"... Bitte bitte bitte hilf mir jemand...

(PS: ich kann auch keine versenden)

LOYD

Member
Schau Dir mal Tips&Tricks fürs 3Gs von Petteri an,der hat das dort super beschrieben.Und benutze mal die SF Funktion.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten