Ein kleines Problem......

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo zusammen, ich bin heute vom Jiayu G4T auf das C2 1GB/ 32GB umgestiegen, das C2 läuft auch sehr gut.......Nun wie immer Google Konto anmelden........ alle Daten werden synchronisiert und nun kommt es, das hatte ich früher auch schon einmal...... es werden nicht alle Kontakte vom Googlekonto übernommen, es fehlen mir ca. 40% meiner Nummern, ich meine es wäre eine Einstellung, kann sie aber nicht mehr finden.... danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sage mal, total falsches Forum gewählt und was ist denn das für ein Titel des Threads? Nach über 1000 Beiträgen solltest Du das besser hinbekommen :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast ja recht ColonelZap, sorry werde mich besser,

:offtopic:

Jedes neu erstellte Thema müssen wir (also das Team) lesen und dann entscheiden, ob es im richtigen Forum gepostet wurde. Bei einem aussagekräftigen Titel geht das schnell, wenn "alte Hasen" posten, dann können wir uns auch mal darauf verlassen, daß alles in Ordnung ist und können uns das Lesen sparen :) Darum mußte ich mal etwas meckern, war nicht böse gemeint :)

hast du denn eine Lösung ???
Sorry, keine Idee :(

Nordcappo

Member
Mit "MyPhoneExplorer" App und für den PC geht es auf jeden Fall. Vom alten Phone speichern und im neuen wieder einspielen. Geht auch für SMS usw.

Oben Unten