ein neues Allround Handy gesucht

blueTiger

New Member
Ich habe ein paar Test durchgelesen aber immer noch unsicher ob die Teile auch mehr als ein Paar Monate leben.

Was könntet ihr mir für ein gutes CECT Handy empfehlen.
Wichtig ist:

Nicht zu groß
guter Akku
guter MP3 Player
Video Player
eventuell Touchscreen aber der funktioniert
es sollte aufjedenfall Garantie vorhanden sein

Andere Frage, gibt es ein China Handy also ein N97 das N-Gage unterstützt und auch so ziemlich alle anderen funktionen des Originals. Beim I-Phone würde mich interessieren ob die exklusiven I-Phone Games drauf laufen also nicht nur Java und auch ob es dem Original in nichts nachsteht. Der Preis ist erstmal nenbensache.

SuperSpeMo

Active Member
Garantie ist bei Chinahandys nen heikles Thema.Meistens ist ein Anspruch auf Garantie (wenn sie vorhanden ist) mit höheren Portokosten verbunden.
Da du kein Preisliches Limit gesetzt hast schlage ich dir das Meizu M8 vor.Ansonsten evtl ein Hiphone N1++(Schau mal in ColonelZap´s Testbericht rein).

Zuletzt bearbeitet:

blueTiger

New Member
Naja wenn ich mir das Meizu M8 anschaue preislich um die 300€ und da nur eine 2mega pixel Kamera ist das nicht gerade das grüne vom Ei. Ich denke mal für Leute die kein Super geiles Multimedia Gerät brauchen können locker zu einem I-Phone Clone greifen und für 80€ kriegt man ja auch was gutes.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bluetiger, Deine Vorgaben passen aber ganz bestimmt nicht mit diesem Preis (80,00 €) zusammen. Das würde ich mir an Deiner Stelle mal in Ruhe überdenken. Im Sofortkauf inkl. Versand usw. bekommt man ein Meizu M8 bei Ebay (aus DE!) für knapp 270,00 €. Bei einer Auktion sicherlich günstiger...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten