Ein paar allgemeine Fragen zum Ciphone 3G 3,5"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steron4

New Member
Hallo ich habe mein Ciphone 3G 3,5" jetzt seit 2 Monaten und habe ein paar allgemeine Fragen. Ich hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann und wäre sehr dankbar über eure Antworten.

- kann man beim Ipod Bilder zu den Alben hinzufügen, dass wenn ich das Handy drehe ich nicht nur den Nomen des Albums sehe sondern auch ein Bild dessen

-kann man mit dem Radio auch aufnehmen da dort im Menü irgend was von record steht

- woher bekommt ihr eure Spiele in der Auflösung (380x250) und gibt es welche die den Lagesensor unterstützen

- gibt es eine Java Application Wasserwaage wie beim Orginal

- gibt es einen ipa to jar converter und bringt es mir etwas diese datei umzuandeln

was sind so eure Lieblings

applicationen die auf dem Ciphone laufen, d.h. keine vorinstallierten ( ihr könnt diese auch gerne als Anhang hochladen !!!!)

Ich weiß das sind recht viele Fragen, dennoch würde ich mich über Antworten sehr freuen. :)

MfG Stephan

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Hallo ich habe mein Ciphone 3G 3,5" jetzt seit 2 Monaten und habe ein paar allgemeine Fragen. Ich hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann und wäre sehr dankbar über eure Antworten.

- kann man beim Ipod Bilder zu den Alben hinzufügen, dass wenn ich das Handy drehe ich nicht nur den Nomen des Albums sehe sondern auch ein Bild dessen

-kann man mit dem Radio auch aufnehmen da dort im Menü irgend was von record steht

- woher bekommt ihr eure Spiele in der Auflösung (380x250) und gibt es welche die den Lagesensor unterstützen

- gibt es eine Java Application Wasserwaage wie beim Orginal

- gibt es einen ipa to jar converter und bringt es mir etwas diese datei umzuandeln

was sind so eure Lieblings

applicationen die auf dem Ciphone laufen, d.h. keine vorinstallierten ( ihr könnt diese auch gerne als Anhang hochladen !!!!)

Ich weiß das sind recht viele Fragen, dennoch würde ich mich über Antworten sehr freuen. :)

MfG Stephan
einige deiner fragen wurden schon behandelt nutz doch mal die suchfunktion denke wirst einiges finden

steron4

New Member
Sorry ich gebe wohl immer die falschen Suchwörter bei mir kommt da nix. Wäre echt froh über ein paar Antworten bzw. den Link zu nem anderen Topic wo meine Fragen beantwortet werden.

MfG Stephan

chris.1984

Active Member
Hi steron4
wenn du im musicplayer beim Coverflow Bilder sehen möchtest musst du dir ein kleines jpg bild von deinem CD Cover suchen und sie in music.jpg umbenennen und sie in den jeweiligen Ordner stecken. Das mit den java spielen ist nicht so ganz einfach da es kaum java spiele gibt die diese hohe auflösung unterstützen. Wenn du welche haben möchtest wende dich per PN an mich.

alexandro

New Member
Hallo ich bin neu hier im forum und bin irgendwie zu blöd meine frage in den passenden thread zu stellen.aber ich dreh gleich durch

hab gestern ein i68+ bekommen.
wie schaltet man die vibration bei jeder berührung des touchscreens aus.google spuckt auch nichts aus.

settings / phone setup/funktion zum ausstellen der vibration.

aber die habe ich nicht!!!!!!
weiß jemand bescheid????????????

gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das hast Du doch schon in einem anderen Thread gefragt und auch eine Antwort bekommen :( Nein, das geht nicht, nur MP4 und 3GP.

Fx168

New Member
zuerst im bluetooth menü auf settings /ftp settings/ shared Folder/c
Anschließend im file manager auf das lied drücken /Forward to/und anschließend Bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten