Ein TV Handy sollte es sein...nur welches???

Alpha-Tier88

New Member
Hallo,

also ich suche, wie ja oben schon erwähnt, ein TV Handy, möglichst mit noch ner guten Kamera drinne.

Ich habe jetzt 2 Seiten gefunden mit guten Handy nur leider kann ich mich irgendwie nicht entscheiden bei der Angebotsvielfalt.. :see_stars:

Welches würdet ihr mir empfehlen, ich finde leider kaum ode rgarkeine Testberichte zu genannten Handys.

Favoriten habe ich schon einige:

T858

TPT-M95

TPT-935

1288

C1000

M90
Anycool T828

M108

I900

ZTCD95i

A890


N99i

TPT-M95+

TPT-1288

TPT-C6000+

TPT-M90+

TPT-T828

TPT-I900
 

fristy

New Member
kleine hilfe

also auf jeden fall musst du dadrauf achten das das handy dvb-t hat da dürften also schon so 60% der aufgelisteten handys wegfallen denn die meisten china handys haben einen analogen empfang der in deutschland nur noch in bestimmten regionen zu finden ist aber auch nicht mehr lange da halt in deutschland auf dvb-t umgerüstet wurde hoffe ich konnte dir helfen

mfg fristy
 

fristy

New Member
ok warte ein bisschen ich schaue mich mal schnell ein bisschen rum denke so in ca 10 min müsste ich ein paar handy namen für dich haben

mfg fristy
 

fristy

New Member
konnte nur bei dem a890 dvb-t feststellen die anderen besitzen nur analog tv wenn du möchtest kann ich dir ja mal ein paar handys hier rein schreiben die auch dvb-t haben ist es dir eigendlich wichtig das dein handy die deutsche sprache unterstützt? oder ist englisch auch ok?

mfg fristy
 

Alpha-Tier88

New Member
Ja danke das wäre nett.

Ja sagen wir mal so Deutsche Sprache wär schon echt gut ist aber kein muss.


Wäre aber schön!!


Post 2:

Hast jetzt alle handys abgecheckt gehabt die ich aufgelistet hatte?
 
Moderiert:

fristy

New Member
1. DTV3200

2. D33

3. DVB-T TV888

4. Q- Bi T780S

5. DTV82A

6. wie schon genannt das a890

ich hoffe ich konnte dir helfen ps: falls du bei ebay angemeldet bist dort kannst du das a890 und das Q - Bi T780S finden.

mfg fristy


Post 2:

ja hatte alle handys von deiner liste gecheckt gehabt

mfg fristy
 
Moderiert:

Alpha-Tier88

New Member
Hmm danke schonmal

kannste mir einmal diese eigenschaft erklären :

Kamera mit 1.3 Mio Pixel (2.0 Mio Pixel interpoliert)

aso und danke erstmal schonmal !!!

weißt du wo ich ne gute auflistung der eigenschaften dazu finde?

aso und natürlich wo ichs kaufen kann? jetzt nicht unbedingt bei ebay hab viele handys WEITAUS günstiger im web gesehn als bei ebay (eben zb cellshop)
 
Zuletzt bearbeitet:

fristy

New Member
was interpoliert genau ist weiß ich nicht also wenn da steht 1.3 megapixel und 2.0 interpoliert kann ich mir nur vorstellen das das handy das bild dann nachdem du ein foto gemacht hast so verbessert das von der schärfe usw so ist als wie mit einer 2.0 megapixel kamera aber kann dir zu 100% sagen das es halt eine 1.3megapixel kamera hat was für eine auflistung sucht du denn also für welches handy

und wo du es kaufen kannst könnte ich dir vielleicht sagen wenn du mir sagst welches handy du meinst
 

Alpha-Tier88

New Member
Also das Q-BI T780S sagt mir bisher am meisten zu (aber net für 189 € )

A 890 und DTV 82A

so das ich alle Optionen auf einen Blick ahbe und (nur wenn möglich) auch in der selben "recheneigenschaft" also nicht beim einen 3 ZOLL und beim anderen 240*180 oder sowas

so das ich das halt direkt vergleichen kann

aso und was is der unterschied zwischen qvga und wqvga?
 
Zuletzt bearbeitet:

fristy

New Member
eine auflistung aller handy daten der 3 handys kannst du dir ja auch selbst machen oder?
da es für mich genau die gleiche arbeit wäre nimm einfach von einem der 3handys die beschreibung schreib sie dir in einer tabelle auf und nimm dann das nächste und schreibe daneben so kannst du dann dein vergleich starten

qvga ist eine bildauflösung von 240*320 pixel und wqvga ist eine bildauflösung von 240*400 pixel also ist bei wqvga die bildauflösung einfach gesagt schärfer

mfg fristy
 

Alpha-Tier88

New Member
Toll ebay und cect shop wiedersprechen sich in der auflistung der größe cect shop 320*320) ebay 320*400 beim a890

gibts das noch wo anders ^^ auch das q-bi ^^ ich weiß viele fragen aber bin halt bisschen ungeduldig
 

fristy

New Member
antwort

also unterschiedliche infos wirst du leider immer haben da die chinesen sich nicht wirklich nen kopf machen was sie schreiben also schau doch einfach mal vielleicht hat hier im forum einer nen testbericht über eines der handys

mfg fristy
 

Alpha-Tier88

New Member
Jup hab mich schon entschieden das q-bi solls sein jetzt brauch ich nurnoch nen günstigen anbieter, möglichst kein wo zoll bei ist wer weiß ob die das durchlassen..

hat sich erledigt ich hab grad aus versehen eins bei ebay ersteigert ^^ egal ich wollts ja eh haben
 
Zuletzt bearbeitet:

pantokrator

New Member
Ich werf hier mal das CoolD33 ins Rennen. Ich kenn es zwar nicht, aber hab es eben bei fastcardtech gefunden und es ist das günstigste (denk ich mal)
Hot Spot
  • Dual sim cards work one by one
  • DVB-T digital TV
  • support to extend TF card to 8GB maximally
  • Bluetooth
  • FM radio
  • E-book reader
  • Language :English/Chinese
  • Colour:Black or White

Features
1.3.0 touch screen, 260k QVGA ; PX: 240*320
2.200 group contacts
3.T-Flash Card Suphporting,512MB TF for free ,support to extend TF card to 8GB maximally
4.2.0 Mega pixel camera for Picture & Video capability,fastcardtech.com test put out biggest size is 1600*1200

5. Stereo Loud speaker, 64 chord ring tone
6. MP3 & MP4 player
7. GPRS & WAP connectivity, MMS Transceive
8. U disk support function to keep the information storage

9. Bluetooth

11.calendar,To do list,Alarm,World Clock,Spotwatch

12.caller picture,caller Ring Tone,caller video
13. Telephone directories:200groups of contacts, support incoming call with big head sticker,group ring an Messages &Multimedia messaging:SMS, support MMS; can use downloaded MP3 as SMS rings
14. Schedule power on/off: support to start/close under set time
15. Alarm clock:5 groups, support alarm clock when machine’s closed, can set from Monday to Sunday
16. Games: 1 common game
17.MP3/MP4/Handsfree/SMS group sending/Voice recorder/WAP/Keyboard+Handwritten input/3.0 inch screen/Bluetooth/GPRS download/MMS/Memory extended/E-book/Radio/bluetooth/calendar/alarm clock/calculator/world clock
...
 

Alpha-Tier88

New Member
So also das Handy kam heute an SPITZEN Teil muss ich ganz ehrlich zugeben.

Nur ein paar Fragen bleiben für mich dennoch offen..:

a) Im Angebot wird genannt es hat eine Überwachungsfunktion wo find ich die denn und wie sieht die aus

b) Da fehlt ja ein Spiel :(

c) Wozu um alles in der Welt brauch ich ein Menstrationsrechner *G*

d) Wie funktioniert denn das mit dem Datenaustasch? ich hab mir ne 4gb speicherkarte zugeleg da pack ich daten drauf aber im handy sind die nur im dateimanager zu finden aber angucken kann ich sie mir nicht...

ok jetzt weiß ichs wies geht aber wer weiß denn wieso die videos so abgehacckt laufen? auf dem pc laufen sie im selben format (3gp) flüssig..

und wieso kann ich meine ebooks nicht lesen? (pdf)

auf der rückseite sind doch zwei boxen (eine oben eine unten) ist da snormal das nur die untere geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

interpoliert heißt hochgerechnet.

Von den Daten würde ich persönlich das A890 den Q-BI vorziehen (günstiger, größerer Bildschirm), aber freut mich, wenn Du mit dem Q-BI so zufrieden bist.

Unter Ebooks versteht man in diesem Zusammenhang eher .txt, höchstens noch .doc, als .pdf - für PDFs dürfte das Handy viel zu lahm sein, selbst die PSP ist für grafiklastige PDFs unerträglich langsam. Mit Glück kann Dein Q-BI Umlaute darstellen ;-)

Was die 3GP-Filme angeht: welche Auflösung haben Deine? Nicht selten ist bei (China-)Handies bei 176x144 Schluss mit Lustig.
 

Asspony

New Member
ok jetzt weiß ichs wies geht aber wer weiß denn wieso die videos so abgehacckt laufen? auf dem pc laufen sie im selben format (3gp) flüssig..

und wieso kann ich meine ebooks nicht lesen? (pdf)

auf der rückseite sind doch zwei boxen (eine oben eine unten) ist da snormal das nur die untere geht?
die videos laufen so "abgehackt", weil der prozessor deine handy ein klitzekleines bisschen schwächer ist als der deines PCs.

du kannst deine e-books nicht lesen, da unsere chinesischen freunde gerne etwas übertreiben! mit dem sog. e-book-reader kannst du nämlich keine pdfs sonder nur .txt dateien lesen.

die lautsprecher sind sehr oft nur fakes. es gibt sogar chinaphones mit 6 lautsprechern, wobei nur ein einziger auch funktioniert.
 

xaverja

Member
kann mir bitte jemand erklären, was der unterschied zwischen
dvb-h und dvb-t ist?

bilde mir ein, gelesen zu haben, dass dvb-h die technisch
bessere (bildqualität) variante ist...

gibts einen unterschied zwischen d + ö??

danke + lg

xav
 

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,166
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten