Eine anständige Kontaktliste aufm 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

just_do_it

New Member
Hi Leutz,

verbringe gerade Neujahr damit meine fiesen Outlook Kontakte auf das 599 zu übertragen. Also! Nach langem Rumgemache, exportieren der Kontakte ins pst-Format, erstellen der kommagetrennten Wert für Windoof usw., schaffe ich´s einfach nicht ein passendes Format für das PhoneSuite zu basteln.

Tragt ihr etwa alle eure Daten immer einzeln ins Telefon ein oder wie?:confused:

Is ja MEGAUMSTÄNDLICH :rolleyes::rolleyes:

Da musset doch ne Lsg geben wa?

Also! Freu mich auch eure Meinungen *gg*

FROHES NEUES!!!!:grin:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, das ist hier jetzt schon der dritte neue Thread zum gleichen Thema, mehr oder weniger... . Erwartest Du da überall Antworten? Lass das erst einmal aufräumen und dann schauen wir weiter. So ist es jedenfalls kein Wunder, das andere User hier Probleme mit dem suchen haben... ;)

Scholi

New Member
vcard..

moin, ich hab nach paar versuchen versuchen alle vcards einzeln überspielt und dann manuell hinzugefügt im telefonspeicher. auch nervig, aber so übernimmt er wenigstens alle daten wie geburtstage und andere nummern. leider ist der name dann zusammenhängend, also verändert sich die reihenfolge der einträge. frank bautz heisst nu bautzfrank und lisamüller müllerlisa....:rolleyes: chaos, aber man gewöhnt sich dran

just_do_it

New Member
Ach du Schande, das werde ich dann gleich mal anfangen, damit ich in 3 Std fertig nin lol - thx für die Antwort ;-)

just_do_it

New Member
Na ja...extra noch Schotter für ne Software ausgeben wollt ich jetzt auch net, allerdings is das schon recht praktisch den Schläppi mit dem Gadget zu koppeln, damit die sich immer schön gegenseitig updaten. Das fehlt mir schon massiv, genau wie´s t9 für ne gescheite Eingabe bei SMS 8/

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also T9 ist bei PDA-Handys nicht so verbreitet. Der Communicator hatte so was auch nicht. Mit Mobilemaster würde es funktionieren. Die Daten wurden eigentlich korrekt empfangen und sollen dann mit Outlook syncronisierbar sein. Letzteres ging bei meiner Testversion natürlich nicht... .

just_do_it

New Member
Stimmt! Allerdings haben die anderen PDA´s auch net so Minitasten zum anklicken, was wahrscheinlich daran liegt, dass die chenese people einfach viel kleinere Hände haben als wir Euros lol Danke für den Tip mit Mobilemaster, muss ich dringend mal testen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die sind bei meinem PDA auch nur ein wenig größer und auch nur weil das Display größer ist...

just_do_it

New Member
Also, bis vor kurzen hatte ich auch noch nen SE P910 und da waren die mal logga 2-3x so groß, is aber auch schnurz, denn das Teil hat knappe 500 Piepen gekostet ;-) - hab das Teil jetzt erst den 2. Tag und bin im Großen und Ganzen echt zufrieden.

P.S. schüttelst du auch schon die Anrufer lol

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nö, auch nicht die Hintergrundbilder. Ist bei mir nur für MP3 aktiviert. Ich würfel aber manchmal damit... :p

just_do_it

New Member
Ähm...damit kann man übrigens gut Saufspielchen machen *gg* gestern schon erprobt, hehe! Das Prog zur Bestimmung der fruchtbaren Zeit beim Weibchen is aber immer noch der Börrrnaaahhh 8)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Äh, ja. Und wir kommen mal lieber wieder zum Thema...

Edit:
Hab noch mal Mobilmaster7 genau getestet, das Programm kann es aber auch nicht besser als PhoneSync. Lohnt also nicht...

Moderiert:

just_do_it

New Member
Ja MIST! Also gibt´s quasi gar keine Möglichkeit das 599 mit dem PC (auch Outlook usw.) zu syncen. Echt schade 8(

P.S. hab dir mal ne ICQ ANfrage geschickt ;-)

looka

Nutzer
Ich versuchs jetzt mal aus dem Kopf:
- Bluetoothverbindung aufbauen und koppeln
- Com-Port zuweisen
- MobileMaster an diesem Com-Port suchen lassen oder per Hand MTK1/MTK2 einstellen
Danach solltest du mit Outlook etc. synchronisieren können.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja MIST! Also gibt´s quasi gar keine Möglichkeit das 599 mit dem PC (auch Outlook usw.) zu syncen. Echt schade 8(

P.S. hab dir mal ne ICQ ANfrage geschickt ;-)
Echt? Nix angekommen. Bei mir (Mobilmaster7) hat der Assistent das Handy allein gefunden (über Bluetooth!). Ansonsten es so wie Looka vorschlägt versuchen.

just_do_it

New Member
Mobile Master

Wer blickt die Einstellungen bei Mobile Master? Unter Kontakte/Einstellungen/Option kann man die Einstellung für Standardtelefonbücher auf entweder Kategorien oder Ordner stellen und man hat noch die Möglichkeit Präfixe oder Suffixe einzugeben. Aber bei mir übernimmt der die Präfix/Suffix-Eingaben nicht! Der geht immer wieder zu den Standardeinstellungen zurück...

Sonst habe ich hier alles doppelt und dreifach, ohne die Einträge im Handy unterscheiden zu können.

Apfelfrosch

Raubfrosch
jo habe es jetzt auch hinbekommen mit mobile master.es lag an bluesoleil was noch im hintergrund bei mir lief.die vertragen sich nicht.nun rockt es *gg*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten