eingehender anruf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jh151177

New Member
hallo,

ist es möglich, während eines eingehenden anrufes, den rufton auszuschalten?:confused::confused::confused:
bei nokia ist es z.b so, daß man während es läutet, die rechte auswahltaste drückt, und der rufton wird auf lautlos umgestellt.

bei meinem cect 599 ist rechts auszuwählen, daß man den anruf abwirft (also man gelangt dann gleich in die mailbox)....

lg
jh

fuenffarben

The Rude
hallo,

da du im p168´er unterforum postest gehe ich mal davon aus, dass du auch dieses model meinst.

es gibt keine "silence"-taste wie beim nokia, dafür aber die navigationstasten am linken handyrand. (in der vernünftig übersetzten anleitung liebevoll als "untere taste" beschrieben.
damit kannst die lautstärke beim player,telefonieren oder bei unerwünschten anrufen reduzieren bzw. auch ganz ausschalten.
wozu die "obere taste" dann ist, kannst du dir sicher selbst denken. :p

hoffe, konnte weiter helfen.
liebe grüße.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten