Einige Fragen zu Cect P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ichbins

New Member
Hallo und Guten Abend,

ich habe mir ein "normales" Cect P168 bei ebay ersteigert und hoffe es, die Tage zu bekommen.. [Klick - Link zur beendeten Auktion]
Mit normal meine ich ohne "C" oder "+" nach der 168.

Ich hätte da mal ein paar fragen an jene, die eine Antwort darauf wissen.. :)

- Hat mein Cect P168 dieses Slide-To-Unlock ?
- Kann man das normale P168 auf die Software von P168C upgraden ? (Per seriellenkabel) [Beispiel: Klick - Tutorial. Danke an den ersteller.]
- Würde ich es "bricken" wenn ich die Software 168C upgrade ?
- Gibt es irgentwelche Zusatzfunktionen, Spiele etc. , die man auf diesem Handy ausführen kann ?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Einen schönen abend noch
Ich bins :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sollte es tatsächlich das "ganz alte" P168 ohne PLUS sein, würde ich einen Firmware Flash lieber nicht ausprobieren, da es eine andere CPU hat (soweit ich weiß?!?)

Ichbins

New Member
Also besser sein lassen ?

Und dieses Slide-To-Unlock, hat es das ?
Gibt es irgentwelche Zusatzfunktionen, Spiele etc. , die man auf diesem Handy ausführen kann ?

passi26

Ne kölsche Jeck
Also Slide to unlock hat es aber der button ist rot.
Es hat 1 spiel vorinstalliert da es kein java hat kannst du auch keine anderen spile draufspielen.

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich habe auch ein P168+ mit P168c firmware aber die slide to unlock funktion wurde von ein bekannten meines vaters angepasst daher ist es wie bei iphone.

Ichbins

New Member
Vielleicht kannst du uns schreiben, wie er es angepasst hat..

Wäre glaube ich nützlich für einige User ;)

Also, wäre nett.. :)

passi26

Ne kölsche Jeck
Kann ich machen das problem ist habe das handy gerade nicht beim ir da ich gerade bei meiner oma bin aber nächste woche werde ich es tun.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten