Einige Fragen zum i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rene0806

New Member
Erstmal hallo zusammen,

habe mir die Tage ein i9 zugelegt. Jetzt haben sich bei mir ein paar Fragen ergeben. Ich hoffe Ihr könnt mir die beantworten.

1. Wie kommt man auf die nächsten Menüseiten. Bei mir gibt es unter den Icons auf der ersten Seite 10 Punkte. Ich komme jedoch irgendwie nur immer auf die erste und letzte Seite. Gibt es da irgendeinen Trick, wo man hinklicken muss? Auf der letzten Seite befinden sich nur 4 tolle Spiele auf Chinesisch.

2. Ich habe ein Macbook von diesem kann ich jedoch keine Dateien auf das Handy überspielen. Liegt es daran, dass Mac ein anderes Dateisystem verwendet? Sind die Chinaphones also nur mit Windows kompatibel?

Das wars eigentlich schon. Meine restlichen Fragen konnte ich schon durch Euer Forum beantworten.

Nebenbei ist das hier wirklich eine sehr gute Seite, wenn man (noch) kein Chinamobileprofi ist.

Gruß aus NRW

yankee717

New Member
Zum 1.Punkt: Wenn du mehrere Seiten im Menü müsstest du eigentlich mit dem Stift von links nach rechts bzw. auch in die Richtung ziehen dann kommst du auf die andere Seiten. Wenn das nicht funktionieren sollte dann solltest du dein Phone gegen ein neues austauschen lassen.

Zum 2. Punkt: brauchst du ja nur USB mit dem PC verbinden, dann am Phone "Mass Storage" drücken und dann die Dateien rüberziehen. Es ist egal obs MAC oder Windows ist.

Ich würd dir empfehlen das Phone umzutauschen.

Rene0806

New Member
Hallo,

erstmal besten Dank für die Antworten.

Mein erstes Problem konnte ich beheben. Man muss bei meinem i9 einfach den stift nach links ziehen um eine Seite nach rechts zu kommen.

Werde jetzt mal versuchen mein Telefon mit dem Mac per Bluetooth zu verbinden. Wenn es klappen sollte, wohin (in welchen Ordner auf dem Telefon) muss ich denn z.B. Spiele schieben?

Nochmals danke und einen schönen Abend.

Greckoe

New Member
Haben Macs eigentlich SD Karten Slots? Wenn ja dann kauf dir einen Adapter für deine Micro SD Karte und übertrag die Dateien darauf... Dann die Micro SD Karte wieder ins Gerät und fertig.

Rene0806

New Member
Nabend,

also mein Mac und mein Cect scheinen sich nicht zu verstehen :). Funktioniert auch nicht, wenn ich die Karte in den Kartenslot stecke. Werde es morgen mal auf der Arbeit mit einem PC probieren.

Kann mir zufällig jemand sagen, wie man bei der Cect i9 in dem Bildschirm einstellt, dass sich nicht ständig das Bild wechselt. Das Menü bei mir weicht ab von dem Cect i68.

Gruß
René

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten