einige Fragen zum sciphone i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mia

New Member
Hallo und fröhliche Rest- Weihnachten!

Hoffe ich bin hier richtig gelandet und hoffe, dass ich dieses Thema nicht schon überlesen habe.

Meine Schwester und ich haben zu Weihnachten ein sciphone i9 geschenkt bekommen.
Leider war im Liederumfang nur eine kurze Bedienungsanleitung enthalten, so dass wir gerade nach dem Motto learning-by-doing das Telefon erkunden.

nun habe ich erst einmal ein paar Fragen:
1. Ich kann den Menüpunkt 'set home city' nicht anwählen - das Telefon reagiert nicht. Kann es sein, dass ich eine andere Software installieren muss (wenn ja, welche / wie / wo?))

2. Ich arbeite an einem Mac. Besteht die Möglichkeit mein Kalender und mein Adressbuch mit dem Telefon zu synchronisieren? Meine Schwester hat ein windows PC - funktioniert es da (auch)?

3. Meine Schwester hätte gerne die iphone software - ist das irgendwie machbar?

4. Gibt es Punkte, die wir beachten müssen und von denen wir noch gar keine Ahnung haben oder die die Arbeit am sciphone erleichtern?

Vielen Dank
Mia

Schussi

Administrator
Teammitglied
zu 1. kann ich nichts sagen

zu 2. Mac, nee. PC unter Umständen ja. Im Tutorial-Forum haben wir eine Beschreibung wie und womit man das realisiert. Unter Downloads eine deutsche Anleitung.

zu 3. Ganz einfach Nee. Es geht rein gar nichts.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten