Einloggen z.b bei meinvz nicht möglich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Steffi_OVP

New Member
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Woche ein ciPhone i9.
Mittlerweile ist es mir gelungen die Einstellungen fürs Internet anzulegen und ich komme z.b. auch auf meine gmx sowie eplus seite ( habe einen eplus vertrag ) wenn ich mich aber beispielsweise meinvz aufrufe und auf einloggen gehe - bekomme ich als fehlermeldung- "kein vertrautes zertifikat" wenn ich auf ok gehe bricht irgendwann die verbindung ab. Kann mir jemand sagen was ich machen muss?? ich weiß nich wirklich was ich noch einstellen kann / muss...:dntknw:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten