Einschalten des P 168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

49Bernhard

New Member
Hallo habe heute mein P 168 bekommen. Leider gabs schon beim Einschalten Probleme, die PIN 1122 nahm er dreimal nicht und jetzt wei ich nicht wie ich weitermachen soll. Evtl. liegts an Unvermgen o. an meinen fortgeschrittenen
Alter, aber evtl. kann mir jemand helfen. Danke im Voraus

GtaBK

Administrator
Teammitglied
PIN von deiner SIM Karte?
Diesen msste ja aber wohl immer angenommen werden, wenn du deinen von dir erstellen Pin auch eingegeben hast ;)
Nunja, dann wird ja normalerweise ein PUK gefragt. Diesen msstest du dann eingeben.

Falls du ein anderer PIN meinst, wsste ich nicht welcher noch bei 3Fehlversuchen gesperrt wird.

MfG

looka

Nutzer
Nach dem Einschalten des Gertes wird die PIN deiner SIM-Karte abgefragt. Die 1122 ist die PIN des P168 die zB. zum Lschen des Telefonbuches oder zum Rcksetzen gebraucht wird. Jetzt brauchst du deine PUK1 um die SIM wieder zu aktivieren.

49Bernhard

New Member
Danke euch beiden, so hats dann auch gestern noch geklappt.

Vielleicht noch eine Frage:Wo gebe ich die vorgenannten Codes fr INFOS und Engineering Mode ein?

Jedermann

New Member
Hi 49Bernhard,
einfach über die Telefonwahltasten eingeben.

Gruß
Jedermann

Oha, wo kommen denn die ganzen Sonderzeichen her... :huh:

matze80

New Member
HILFE!!
Mein 168er habe ich letztens ausgeschalten. Nach dem Einschalten wollte ich per Fingerabdruck verifizieren. Haut nicht mehr hin. Nun ist mir der Code nicht mehr bekannt und das Handy startet nicht. Der PIN der Karte geht immer, aber bei der Passwort-Abfrage bleib ich hängen.
Kann mir jemand helfen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
lauterohre
Oben Unten