?Einstellungen bei Flip Cover mit Fenster möglich?

overfiend

Member
Hallo

Weis zufällig jemand ob es die Möglichkeit gibt die Anzeige welche bei geschlossenem Flip Cover zu sehen ist zu ändern / anzupassen via APP oder System Einstellungen?

Ich hab dazu irgendwie nichts Passendes gefunden...

Zuletzt bearbeitet:

Slowman

KaffeeJunkie
Ich finde erstmal gar nicht die Einstellung das bei geschlossener Klappe, die Uhrzeit ständig angezeigt wird.
Bitte mal ein Tip.

Blackview Crown mit Android 4.4.2.

N2k1

Well-Known Member
Beim P8 konnte man nur die Hintergrund-Farbe wechseln.
Wir fanden aber eine Möglichkeit, auch Hintergründe etc. komplett zu tauschen..
Ging auf einen XDA-Beitrag (zu einem anderen Gerät) zurück.. aber man kommt um das Decompilieren der SVIEW (oder Smallwindow) App nicht herum.

Slowman

KaffeeJunkie
Hmm.... verstehe ich nicht :sorry:
Also geht es nicht ?
Ich habe jetzt schon die Bildschirm auf schwar geschaltet, aber es muss doch irgendeine Funktion geben, die die Uhr im Fenster des Covers anzeigt ?
So wie beim S4 bzw. S5

N2k1

Well-Known Member
Könnte auch Suspend_Window heißen. (SVIEW ist ja geschützt)[DOUBLEPOST=1409678370,1409678189][/DOUBLEPOST]Hier ist der Beitrag zum P8
Es gab auch hier im Forum etwas dazu - aber das finde ich gerade nicht.

Slowman

KaffeeJunkie
Glaube das gibt es nicht, hatte es auch nie gefunden. Wollte erreichen, das es eine Daueranzeige der Uhrzeit hat und habe es auch durch hin und her probieren mit den Energieoptionen nicht geschafft :(

Navifreund

Well-Known Member
probier doch mal die
"S View HatRoid" App ausm Playstor

so sieht es bei mir aus:

Gesendet vom JY-G3T via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

overfiend

Member
@Navifreund
Geht nicht mit magnet cover... Bzw geht schon aber das "s view" vom magnet hat Vorrang... Wenn man den proximity sensor mit der hand verdeckt geht es so bald man das cover schließt. Schält es um auf die original Ansicht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten