Einstellungen W009

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

moggli2009

New Member
Hallo, wie kann die Sprache ändern. Es ist ja alles auf chinesisch. Der Sprache bin ich leider nicht mächtig...

Kann mir jemand bitte helfen!!

LG.

Simone

suzyruby

New Member
w009 geht immer aus

hi,
habe mir ein w009 gekauft (bei hongkongtoys), leider geht das Ding irgendwie dauernd von alleine aus. der Akku hält auch nur super kurz, ist ein gefakter Nokia Akku.
Nun drei Fragen:
1) Weiß jemand, wie man verhindern kann, dass das Touchpad dauernd ausgeht und ich die PIN immer wieder eingeben muss?
2) Kann ich wohl einen hochwertigeren Nokia-Akku verwenden, oder hat der Fake-Akku einen anderen Anschluss?
3) WLAN Internet zeigt bei Google nette chinesische Zeichen, wie bekomme ich lateinische Buchstaben?

Hoffe, Ihr könnt mir helfen, bekomme es nicht auf die Kette

SuperDark

New Member
Hi,

hab mir auch ein W009 zugelegt, nun habe ich folgende Probleme:
Ich möchte unnötige Java-Anwendungen löschen, z.B. ist 3x Opera Mini installiert in verschiedenen Versionen.
Ich möchte verschiedene Apps löschen, z.B. Birds, Cracks

leider bin ich nach stundenlangem suchen nur hier auf dieses Forum gestoßen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Christian

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich möchte unnötige Java-Anwendungen löschen, z.B. ist 3x Opera Mini installiert in verschiedenen Versionen.
Ich möchte verschiedene Apps löschen, z.B. Birds, Cracks
Hallo :)

Das geht leider nicht. Das sind die fest installierten die mit den Dektop-Icons verknüpft sind.
Die sind fest in der Firmware verankert.
Die verschiedenen Operas kommen z.B. zum Zuge wenn du die Sprache am Handy änderst.
Ist bei meinem V802 das selbe. Sind lästig, gelle :(

Grüße

SuperDark

New Member
Hallo :)

Das geht leider nicht. Das sind die fest installierten die mit den Dektop-Icons verknüpft sind.
Die sind fest in der Firmware verankert.
Die verschiedenen Operas kommen z.B. zum Zuge wenn du die Sprache am Handy änderst.
Ist bei meinem V802 das selbe. Sind lästig, gelle :(

Grüße
Ah okay, das ist echt blöd... gibt es schon eine neue Firmware, die man drüber spielen könnte?

SuperDark

New Member
Ach ja...geht es bei euch, über Opera, mit YouTube Videos abzuspielen?? ich komm zwar soweit das dasteht: Watch Video, aber dann passiert nichts. Ich benutze das Handy über WLan.

Hast du ein funktionierendes Flashkabel?
Das kommt vor der Firm ;)
Ich hab nur ein USB Kabel, welches nicht mal die SD Karte im Handy erkennt, um Musik aufzuspielen...

Ach ja...geht es bei euch, über Opera, mit YouTube Videos abzuspielen?? ich komm zwar soweit das dasteht: Watch Video, aber dann passiert nichts. Ich benutze das Handy über WLan.

Moderiert:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich hab nur ein USB Kabel, welches nicht mal die SD Karte im Handy erkennt, um Musik aufzuspielen...
Na dann wars das erst mal mit Firmware drüber spielen ;)
Erkennt denn das Handy die Speicherkarte? Vielleicht sitzt die ja nicht richtig.

Bezüglich YouTube:
das geht wenn dein Player streaming-fähig ist.
Geh mal in den Player, dann Optionen>Netzwerkprofile
Dann ein Profil nehmen, bearbeiten und bei Datenkonto WLAN rein. Dann speichern und das Konto aktivieren.
Wie gesagt, die Optionen gibt es nur wenn er streaming-fähig ist.

Grüße

Und drei Post hintereinander ist schon frech...
Den EDIT-Button nutzen. Danke.

SuperDark

New Member
Na dann wars das erst mal mit Firmware drüber spielen ;)
Erkennt denn das Handy die Speicherkarte? Vielleicht sitzt die ja nicht richtig.

Bezüglich YouTube:
das geht wenn dein Player streaming-fähig ist.
Geh mal in den Player, dann Optionen>Netzwerkprofile
Dann ein Profil nehmen, bearbeiten und bei Datenkonto WLAN rein. Dann speichern und das Konto aktivieren.
Wie gesagt, die Optionen gibt es nur wenn er streaming-fähig ist.

Grüße

Und drei Post hintereinander ist schon frech...
Den EDIT-Button nutzen. Danke.
Also das Handy erkennt die Speicherkarte, wenn ich das USB Kabel ansteck, kann ich auch Massenspeicher anwählen...nur in Windows passiert nichts.

Zu YouTube:
kann die Option leider nicht finden, scheint nicht unterstützt zu werden.

Tut mir leid wegen der 3 Post, aber ich hab viele Fragen :[ liegt wohl auch daran das ich leicht enttäuscht von dem Handy bin.

Grüße

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Also das Handy erkennt die Speicherkarte, wenn ich das USB Kabel ansteck, kann ich auch Massenspeicher anwählen...nur in Windows passiert nichts.
Welche Windows-Version nutzt du?
Normal sollten auf dem PC zwei neue Laufwerke erscheinen.

Erkennt es wenigstens den Handy-Speicher?
Wenn ja dann formatiere die Micro-SD mal am PC.
Könnte helfen.

Grüße

SuperDark

New Member
Welche Windows-Version nutzt du?
Normal sollten auf dem PC zwei neue Laufwerke erscheinen.

Erkennt es wenigstens den Handy-Speicher?
Wenn ja dann formatiere die Micro-SD mal am PC.
Könnte helfen.

Grüße
Hi,

ich benutze Windows 7, es passiert gar nix am PC wenn ich das Handy über USB anschließe...

Hab auch grad erfahren das mir das falsche Handy geschickt wurde, ich hab das W006 anstatt dem W009 wie versprochen, erhalten. Der Verkäufer meinte jetzt, das W006 ist eh das besser Model von den beiden. Stimmt das? weil die Kamera ist schonmal nicht so gut, hat nur 0.3MP anstatt wie beim W009 1.3MP. Und ich kann maximal nur eine 8GB SD Karte verwenden.

Grüße
Christian

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Kannst ja selber mal vergleichen.
Schenken sich nicht viel.
W006: click
W009: click

Und das W009 hat auch nur 0.3MP.

Aber denke dein USB-Problem kommt von W7.
Bin mir aber nicht sicher. Habe da aber schon mal von Problemen gehört?
Hast du irgendwo nen Rechner mit Vista oder XP?
Da mal probieren. Dann hast du Gewissheit ;)

SuperDark

New Member
Kannst ja selber mal vergleichen.
Schenken sich nicht viel.
W006: click
W009: click

Und das W009 hat auch nur 0.3MP.

Aber denke dein USB-Problem kommt von W7.
Bin mir aber nicht sicher. Habe da aber schon mal von Problemen gehört?
Hast du irgendwo nen Rechner mit Vista oder XP?
Da mal probieren. Dann hast du Gewissheit ;)

Vielen Dank für eure vielen Antworten, aber ich werde das Handy zurückschicken, wegen Arglistiger Täuschung. Mir wurder versichert es hätte 1.3MP! Ausserdem habe ich mit dem Handy keinen Empfang, mit meinem alten Handy hatte ich immer volle Balken.

oliversum

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank für eure vielen Antworten, aber ich werde das Handy zurückschicken, wegen Arglistiger Täuschung. Mir wurder versichert es hätte 1.3MP! Ausserdem habe ich mit dem Handy keinen Empfang, mit meinem alten Handy hatte ich immer volle Balken.
haha, viel erfolg. in china stimmen die produktbezeichnungen nie... was erwartest du bei einem fake?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten