einwählen nicht zugelassen!!!!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cw-fly

New Member
hallo, hatte nach der anleitung hier im forum versucht die lautstärke beim telefonieren zu regeln, bin in den expertenmodus und hab dann da versucht es umzustellen, ewie in der anleitung.klappte aber nicht.jetzt mein mega problem. wenn ich anrufen will dann steht da eunwählen nicht zugelassen . anrufen kann man mmich . bitte um hilfe dringend

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Dann versuch mal das:
Settings --- Network setup --- SIM1 --- Preferred mode
Da muss GSM preferred aktiviert sein.
Wenn da WLAN only drin ist, schaltet das Handy GSM ab.
Vielleicht hilft´s ja.

iceblue

New Member
habe das efox 3 gs...die anleitungen haben mich nicht weitergebracht
das hatte ich auch, eine nette Lady im Forum hat mir diesen Tip hier gepostet (die Suchfunktion taugt hier ja nichts)

[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]1. Gib im Tel *#3646633# ein[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]2. Gehe auf "rf test tool" und bestätige[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]3. Wähle 1 gsm und bestätige[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]4. gehe zu "power scan" und bestätige[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]5. bei Band wählst du dsc 1800 aus und dann ok (nicht wundern, es passiert nichts, sobald du auf ok gedrückt hast)[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]6. warte einfach 4-5 min, er scannt jetzt [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]7. jetzt steckst du dein USBkabel in den Computer und dann an dein Handy[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]8. auf dem Handy erscheint jetzt das Fenster mit "Massenspeicher" usw , wichtig jetzt den Touchscreen nicht berühren sondern einfach auf den "Home button" drücken [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]9. jetzt erscheint der normale Bildschirm [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]10. jetzt Eistellungen>Netzwerk-Setup>SIM1>Bevorzugter Modus, dann etwas auswählen [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]11. Handy aus- und wieder anschalten.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]12. Telefonieren :)

Bei mir steht zwar jetzt immer W-Lan aus da statt Vodafone, aber damit kann ich leben... habe W-Lan bevorzugt eingestellt.
Grüße
iceblue
[/FONT]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten