ek bestellen nach österreich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dancenrg

New Member
weiss eigendlich jemand wie das aussieht wenn ich mir ein handy von ek bestelle ich wohne in österreich wie sieht das da mit versand und
zoll aus mfg angelo

Aseldovita

New Member
Hallo dancenrg!(angelo)
Also ich habe mir ein Hiphone da bestellt-du bekommst eine Tracking Nummer mit der du überprüfen kannst wo sich dein Handy befindet und wann es bei dir ist!Marcel der dir das Handy schickt ist sehr zuverlässig, du kannst ihn auch persönlich anschreiben:Marcelkoch6@hotmail.com
Zoll soll wohl keine Probleme machen!Versand um die 20,-€

dancenrg

New Member
ok danke für die schnelle antwort bin noch beim überlegen welches handy aber werde dann auch bei ek bestellen danke nochmals mfg angelo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten