EK24 & Partnerschaft Auflösung

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Mitglieder und Gäste von chinamobiles.org,

Ihr alle oder fast alle hier im Board kennt wohl unseren Partnershop. Da der Shop geschlossen wurde bleibt uns keine andere Möglichkeit als die Partnerschaft mit diesem Shop zu beenden.

Wir werden für den Shop also ab jetzt keinen weiteren Support mehr leisten.

Uns wurde jedoch zugesagt, daß all diejenigen, die ein Gerät bestellt und es noch nicht bekommen haben, ihre Bestellung auch erhalten werden.

Doch ab jetzt können keine weiteren Geräte bei diesem Shop bestellt werden!

Wir bitten um Euer Verständnis. Das ganze Team von chinamobiles.org wünscht unserem ehemaligen Partnershop trotzdem noch viel Erfolg.

MfG

tomm

Erfahrenster Benutzer
wird es in nächster zeit eine "neue version" der ek24-seite geben?wenn ja wird das dann der neue partnershop, oder wird die zusammenarbeit komplett aufgelöst?(u.a. wegen vielen problemen mit kunden in letzter zeit...)

aaronbsc

Inaktiv
wird es in nächster zeit eine "neue version" der ek24-seite geben?wenn ja wird das dann der neue partnershop, oder wird die zusammenarbeit komplett aufgelöst?(u.a. wegen vielen problemen mit kunden in letzter zeit...)
Das sind Spekulationen und geben nicht die wirklichen Gründe wieder warum der Shop geschlossen wurde! Bitte unterlasst jegliche Art von Vermutungen in diesem Thread denn das schürt nur wieder unnötig die Gerüchteküche! Wir weden hier auch keine Gründe bekanntgeben aber allen Verschwörungstheoretikern hier an Board möchte ich mitteilen das es nichts mit einer "Masche" oder "Betrug" zu tun hat!

Alle die ihr Phone schon bestellt hatten werden es auch bekommen!

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
heyheyhey, das meint ich gar nicht!
das sind doch keine "verschwörungen".
ich habe den thread über ek24 auch nicht komplett gelesen, aber da wurde ja oft erwähnt, dass es wahrscheinlich(!) bald eine neue hp von ihm geben wird.
achso:
wird es in nächster zeit denn von euch eine neue partnerseite geben, oder bleibt es so wie´s jetzt ist?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Warten wir es ab. Ich denke mal das der Handel speziell mit iPhone-Clones nicht leichter wird. Ebay cancled nicht umsonst derartige Versteigerungen. (Als nächstes werden dann Icon-basierende Bedienoberflächen verfolgt).

aaronbsc

Inaktiv
heyheyhey, das meint ich gar nicht!
das sind doch keine "verschwörungen".
ich habe den thread über ek24 auch nicht komplett gelesen, aber da wurde ja oft erwähnt, dass es wahrscheinlich(!) bald eine neue hp von ihm geben wird.
achso:
wird es in nächster zeit denn von euch eine neue partnerseite geben, oder bleibt es so wie´s jetzt ist?
Das nehm ich dir jetzt aber grade noch so ab!:p:)

Ne das war mehr allgemein gemeint! Dein Beitrag hat mehr den Anstoß für die von mir gepostete Information geliefert!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh also mir währe eine partnerseite auch ganz lieb.. allerdings sollte das dann wirklich wieder ein zuverlässiger shop sein, mit guten kontaktmöglichkeiten und vll einem kleinen rabatt xD^^

cect

Pocetni Clan
Uns wurde jedoch zugesagt, daß all diejenigen, die ein Gerät bestellt und es noch nicht bekommen haben, ihre Bestellung auch erhalten werden.
MfG
Wo können wir, die dort ein Gerät bestellt haben und keine Antwort bekommen, das ganze mal Niederschreiben?? Mir hat EK24 eine Falsche Sendungsnummer zugesendet, gehörte jemand anders, ich warte bereits 14 Tage auf eine Antwort, jeden Tag geht eine andere Mail raus, mal freundlichm mal bestimmt, keine antwort, wenn Ich von einer anderen Emailadresse schreibe und Interesse vortäusche, dann kommt da sofort was zurück . . Musste mich ja jetzt an Paypal wenden, ma sehenwas die da rauskriegen . .

Neijia

New Member
mir hatte er anstatt eines Ciphones ein Sciphone geschickt. Hatte uns dann geeinigt das ich die "falsche Ware gleich weiter an einen Kunden aus Deutschland schicke und er mir dann ein Ciphone zu schickt. Doch heute schreibt er das alle Verkäufe bis auf weiteres eingestellt wurden !

aaronbsc

Inaktiv
Leute jetzt mal ganz ehrlich....es gibt doch schon 2 Threads, KLICK KLACK, in dem diese Fragen teilweise recht gut beantwortet werden! Das hier ist ein reiner Info-Thread und dient nicht dazu euren Frust oder eure Fragen zum Versand los zu werden!

Also klipp und klar: Meinungen zum Thema gerne und für alles andere sind die oben genannten Threads da! Alles andere wird kommentarlos gelöscht!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten