Electronic-King24 Erfahrungen? Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

blackfighter

New Member
Guten Abend. Ich will mir sehr wahrscheinlich das P168 holen. Da bin ich zwangslufig auf dieses Forum gestossen und habe mir schon vieles durchgelesen. Ich will mir das Handy wahrscheinlich bei Electronic-King24 bestellen. Nun meine Fragen:

1. Krieg ich als Mitglied dieses Forums jetzt die 10% Rabatt?

2. Hat irgendwer schon dieses Handy bei dem Shop bestellt und kann mir sagen ob auf der Rckseite das IPhone-Symbol ist?

3. Muss ich bei einem Garantiefall das Handy wieder nach China schicken?

4. Kann mir einer vieleicht einen Link von einem Thread geben wo das P168 und das 599 verglichen werden geben (soll sowas geben wo ihr euch hier im Forum damit auseinander gesetzt habt welches Handy besser ist, konnte aber leider nichts finden)?

Vielen Dank schonmal

kleenercectfan2

Entsperrt
benutze das nchste mal auf der linken seite die funktion "Suche" kann sein das es sowas ist das man da solche beitrge findet. Bin mir aber nicht sicher ob man sowas ber die funktion Suche machen kann...^^

ReKii

New Member
1. Ja ( @ schlage mal vor nur die mit mehr als 30 posts kriegen den rabatt sonst is unfair fuer unsren partnershop :grin: .. also mit dem hier noch danach is sense )

2. Nein ist es nicht.

3. Ja musst du oder er kp...

4. Guck mal im Testbericht bereich den link hab ich jetzt keine lust xD oder benutz die Suchfunktion

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von blackfighter
Guten Abend. Ich will mir sehr wahrscheinlich das P168 holen. Da bin ich zwangsl�ufig auf dieses Forum gestossen und habe mir schon vieles durchgelesen. Ich will mir das Handy wahrscheinlich bei Electronic-King24 bestellen. Nun meine Fragen:

1. Krieg ich als Mitglied dieses Forums jetzt die 10% Rabatt?
Ja die bekommst du als Mitglied von chinamobiles.org
3. Muss ich bei einem Garantiefall das Handy wieder nach China schicken?
Ja, aber eigentlich normal, jedoch wird EK24 sicher zur Seite stehen und du hast dann einen deutschen Gespr�chspartner mit dem du dich auch unterhalten kannst.

@Rekii, keine schlechte Idee.

Moderiert:

blackfighter

New Member
Danke EK24 dann werd ich es mir bestellen und mal gucken ob ich auch die 10% krieg. Vielen Dank. Ach ja noch eine Frage kann ich mit �berweisung zahlen?

Moderiert:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
zzg Versand.

Oder worauf bezieht sich deine Frage Rekii ?
blackfighter: Icq von EK24 : xxxxxxxxx
Ansonsten �ber den Shop kontaktieren, jedoch sollte �berweisung kein Problem sein.

Moderiert:

blackfighter

New Member
Okay hab EK24 mal geaddet. Er muss mich nur noch annehmen *YEEES!* . Er ist doch der Ansprechpartner von Electronic-King 24 oder? Vielen Dank f�r eure schnelle Hilfe, besser kann ein Forum kaum sein *DANCE* .

Moderiert:
B

Bello

Guest
Original von blackfighter
Hm jetzt bin ich wieder am grbeln. Lohnt sich der Aufpreis fr das 599? (ja Suche habe ich benutzt aber nichts wirklichs brauchbares gefunden)
Aus meiner Sicht nicht, schn wre es. Wenn das Desay M888 die Schttelsen.. ding htte, weil das Handy sieht dem I-Phone sehr hnlich kann Java ab... und auch die Tastensperre is alla I-Phone.

Aber wie schon Gesagt, dass Board hat eine Such- Funktion und ich glaube zu dem Handy gabs schon ein Testbericht!

Tschau

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich habe da ja auch gekauft. F�r die Lieferverz�gerung kann EK24 ja nichts. Man hat aber wenigstens einen Ansprechpartner per Telefon oder ICQ. Der Firmenstandort ist aber allerdings Xian/China.

Zuletzt bearbeitet:

AznPride

New Member
Hi! bin sozusagen ein freund von electronic-king 24(dem aus china ) kannst ruhig vertrauen email support und so ist auch gut mit ihm , nur leider ist er bei mir nie im msn on :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten