Elephone baut Service in Europa auf

Youngn

Well-Known Member
Naja, die bauen da nix auf.
Tradingshenzhen nutzt auch den Service von Tom Repair, kriegst da n paar % Rabatt, wenn du Kunde bist (bzw. da ein Handy gekauft hast).
Sprich, Elephone wird sagen "hey das kostet 100€", dann wird das zu denen geschickt und repariert - WOW!
:lazy2::lazy2:

Die sollen erstmal vernünftige Hard- und Software bauen.

pengonator

Well-Known Member
Dann kann doch was am System "Tomrepair" nicht stimmen wenn hier viele User über die Qualität von Tomrepair klagen die über geekvida.de als Garantiereparatur-Partner laufen. Kann denn sein das es Tomrepair doch kann wenn sie wollen bzw. für die der Preis stimmt???

Youngn

Well-Known Member
Gut möglich, aber keine Ahnung (vllt. mittlerweile angepasste Preise, somit "bessere" Reparatur?).
Ich bastel immer lieber selber dran rum, wenn möglich. Kann ja auch sein, dass sich bei denen was getan hat (positiv wie negativ?). Hab mit denen halt keinerlei Erfahrung, möchte ich aber auch nicht haben. :grin:

pengonator

Well-Known Member
Ich auch nicht da mein "Servicepartner" des Vertrauens der Doc ist. Mir sind nur die vielen negativen Erfahrungen von Usern die über geekvida den Reparaturservice in Anspruch genommen hatten aufgefallen und das bringt mich schon arg ins grübeln.

Youngn

Well-Known Member
Erst die Erfahrungen der User? Nicht schon bei "Elephone"? ;) :p

Wo wir beim Thema wären! :grin:

UHANS - sagt mir grad nicht so viel, aber mal sehen was da noch so kommt.
To most smartphone consumers, hardware and software aren’t the only concern for them. Product itself and service from the company should always go hand in hand. While some companies don’t care a shit about quality, we decide to build our brand by offering 2-year warranty to global users.
To facilitate the after-sale service, a service center app will be pre-installed on the upcoming new models of UHANS. Customers can use it as a portal to send feedback to get help.
http://www.uhans.cc/s1-news016/

pengonator

Well-Known Member
@Youngn zwei Modelle der Uhans Phones sind von @Ora getestet worden und sind eher nichts besonderes. Die müssen erst beweisen als DailyDriver ob die von der Langzeitqualität sich einen festen Platz bei den Budgetphones erarbeiten können. Klar unterstützen solche Infos den internationalen Vertrieb beim Presale nur kommt immer irgendwann die Stunde der Wahrheit.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten