B BursusH Active Member 6. September 2018 #1 Hey zusammen weis jemand wo ich für die Elephone W2 Ersatzschrauben für den Gehäusedeckel herbekomme ? Viele Grüße
Hey zusammen weis jemand wo ich für die Elephone W2 Ersatzschrauben für den Gehäusedeckel herbekomme ? Viele Grüße
B BursusH Active Member 6. September 2018 #3 Senkkopf , ich denke Metrisch Ich vermute M1 oder M2 x 3 (oder 4) Muss wohl tatsächlich mal mit nem Messschieber dran ( auch auf die gefahr hin das ich die letzten beiden auch noch verbasele ;-) )
Senkkopf , ich denke Metrisch Ich vermute M1 oder M2 x 3 (oder 4) Muss wohl tatsächlich mal mit nem Messschieber dran ( auch auf die gefahr hin das ich die letzten beiden auch noch verbasele ;-) )
H Herr Doctor Phone Guest 6. September 2018 #4 kann man bei ebay eine handvoll schrauben kaufen... ich hab auch nen ganzen fundus von ausgeschlachteten... #herr doctor phone -
kann man bei ebay eine handvoll schrauben kaufen... ich hab auch nen ganzen fundus von ausgeschlachteten... #herr doctor phone -