EM 08 Thread

H

Hrvat

Guest
Die EM beginnt ja schon, da dachte ich, dass ich dazu ein allgemeinen Thread eröffne, da ich begeisterter Fußballer bin ;)
Hier könnt ich euch über anstehende oder vergangene Spiele unterhalten, Ergebnisse tippen und und und...

JaY

CECT-Fan
Ich bin eigentlich kein großer Fußballfan aber meine Arbeitskollegen haben mich eben angesteckt :see_stars:

JaY

serious

vollblutkochbeutel
Hopp Schwiiz Hopp Schwiiz Hopp Schwiiz,
die schweiz wird Europa Meister zu 100%

man darf doch noch träumen dürfen :)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hehe ich freu mih auch schon...
bin auch kein so großer fan aber die wm/em reißt eben alle mit :grin:

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich hoffe natürlich das deutschland europmeister wird.
Aber ich denke kroatien wird es die sind dieses jahr die besten.

Marcel333

Member
glaub nich das es kroatien wird.
wie vor jedem turnier wird denen wieder großes vorrausgesagt und dann geht nix... klar jetzt neuer trainer und so aber ich glaub mehr als halbfinale is nich drin.

marcel

serious

vollblutkochbeutel
sone ********, haben das erste spiel verloren, tschechien hatte zwar nur glück aber das glück hätten wir gebraucht!!!
mal schauen wies im zweiten spiel von uns läuft, hopp schwiz

passi26

Ne kölsche Jeck
Die türken putzen wir mit links.

Man muss nur in den letzten spielminuten aufpassen das werden die immer ganz gefährlich.

KingAlex

Member
Die Kroaten haben genauso dämlich gespielt wie die rumänen oder tchechen .Grossartiges fussbal,technisch perfekt aber null taktik und am wichtigsten null HERZ.Dass sind Erziehung und landestipische defizite.
Guckt euch die paralellen:
Tchechien-Türkey 75 minuten geführt dann doch verloren. 3tore in 15 minuten.
Rumänien-Italien rumänen schiessen ein tor,nach 30 sekunden 1-1 dann verbalern die noch ein 11 meter.
Kroatien-Türkey 119 minute halten die Kasten sauber,schiessen ein Tor dann kriegen die nach ne minute auch eins.Dann TIPISCH ,null herz,verschiessen die 3 elfmeter.

Das wird immer so bleiben.Kein osteuropäisches Land wird je ein Pokal gewinnen.Leider.:tommy:

Zuletzt bearbeitet:

passi26

Ne kölsche Jeck
@KingALex

Es ist ein großes vorurteil das nie ein osteuropäsisches land einen pokal geweinnen kann.
ODER KANNST DU IN DIE ZUKUNFT SCHAUEN.

Oben Unten