Email auf Sciphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Grisu75

New Member
Hallo zusammen,

und täglich grüsst das Murmeltier ;). Ich hab wieder mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen wo und wie ich Email auf mein Sciphone einrichte?
Hab gestern Stunden rumgespielt an meinen Sciphone aber nichts gefunden.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Ohh noch etwas. Gibt es irgendwo eine Seite alla "Iphone" wo man software runterladen kann wie zum beispiel Navigations software oder Atomuhr?

hlka

Member
du brauchst ein e-mail programm, das java tauglich ist.
die software kannste vergessen. ausser doc/pdf viewer, opera mini, übersetzungsproggi und paar spiele läuft auf dem ding nichts. ist eben billiges teil

upf58

New Member
Hi Grisu, ich nehme einfach mal an Du hast ein i68+. Wenn das so ist, hat hlka recht. Du brauchst nen e-mail Programm für Java. Empfehlen kann ich Dir mmail. Mal bissel googlen dann findest Du es auf einer polnischen Seite. Funktioniert auf dem i68+ super. Ich verwende es selbst. Das Programm ist 10 Tage kostenfrei u. dann kannst Du für 4,0 Dollar also ca. 2,90 € eine Licens kaufen . Auch das funktioniert super. 2,90€ überweisen, E-Mail nach Polen u. die verlängern sofort um 4 Tage u. wenn das Geld in Polen ist, schalten die ohne Zeitbeschränkung frei. Das passiert alles automatisch wenn Du das nächste mal Deinen E-Mailserver mit dem Handy kontaktierst. Also ich find´s super toll. Probiers aus. Kannst ja 10 Tage kostenlos testen. Da kann man denke ich nichts falsch machen. Viel Spaß U.P.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten