eMail mit 0.9.8.6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

hyperboardi

Guest
eMail mit 0.9.8.6 / 0.9.9.17

Hallo !!!

bekomme eMail mit t-online nicht zum laufen.
Firmware ist die 0.9.8.6 , Meldung kommt immer mit Aktualisierung fehlgeschlagen.
Vielleicht kann mir einer helfen, dank im vorraus.

:help:

Moderiert:
H

hyperboardi

Guest
Hab`s mit der 0.9.9.17 versucht , aber funktioniert auch nicht. Hat es noch keiner mit t-online und POP3 zum laufen bekommen ??
:resent:

derai

M8 User
geht bei mir auch nicht:ireful1:
habe web.de und die Einstllungen sollen ja für pop3 pop3.web.de und smtp smtp.web.de sein
ich raff es nich wrm das net geht!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe auf meinem M8 0.9.9.17 und meinen GMX-Account eingerichtet. Funktioniert ohne Probleme - allerdings nutz ich dafür nur WLan.

derai

M8 User
habe genau die selbe fw und benutzte auch über wlan...

meine einstellungen:
Name und Adresse:
*********@web.de

POP3
pop3.web.de sry Rechtschreibfehler ^^

SMTP
smtp.web.de

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Web.de hat ein "Zeitfenster", man kann immer nur alle 30 Minuten abholen. Das gibt es bei GMX nicht. Ob das das Problem bei Web.de ist?

Und ich gehe mal davon aus das pop3.web.de eingegeben hast ;). Die beiden Server von GMX sind pop.gmx.de und smtp.gmx.de.

H

hyperboardi

Guest
Hallo !!!!
über Wlan mit meinem Router habe ich keine Probleme und funktioniert auch.
Nur über GPRS / Edge ( Debitel ) will es nicht , hat aber mit der alten UI funktioniert.

Gruss , ........ :dntknw:

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten