emails und java

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stereosumme

New Member
hi!

wollt mal hören was ihr (alle die ein sciphone oder auch ähnliches besitzen) für ein e-mail
app benutzt? hab schon einige über getjar ausprobiert, aber leider sind die meisten jedoch nur trial versionen oder sind nach der installation nicht bedienbar. könnt ihr ein kostenloses und relativ simples e-mail programm empfehlen? sollte allerdings auf handys welche nur über ein touchscreen verfügen laufen, also z.B. sciphone i68.

danke schonmal!

gruss

ps: die sufu hat meine fragen nicht beantwortet ;-)

Dahmer

Persona non Greta
auf diesen phones laufen keine apps,nur java anwendungen,fakt ist was läuft, läuft und mehr ist nicht

flofrucht

Member
hi!

wollt mal hören was ihr (alle die ein sciphone oder auch ähnliches besitzen) für ein e-mail
app benutzt? hab schon einige über getjar ausprobiert, aber leider sind die meisten jedoch nur trial versionen oder sind nach der installation nicht bedienbar. könnt ihr ein kostenloses und relativ simples e-mail programm empfehlen? sollte allerdings auf handys welche nur über ein touchscreen verfügen laufen, also z.B. sciphone i68.

danke schonmal!

gruss

ps: die sufu hat meine fragen nicht beantwortet ;-)
Das würde mich auch sehr interessieren auf dem 3GS-3 war zwar ein Mailprogramm vorinstalliert das finde ich aber nicht so gut ?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Kenne zwar kein Java-App, aber ich hab das so gelöst:

Hab ein googlemail Konto. Damit kannste ja auch von deinem bestehenden Konto über Pop3 abrufen.
Dort kann ich online emails verwalten, abrufen, schreiben etc.
Zuhause über Wlan, unterwegs über GPRS (immer noch schnell genug).
Im opera kann man Passwörter speichern, somit direkter Zugriff über Bookmark aufs Konto möglich.
Hab halt im Opera 4.2 das Bilder laden unterdrückt, dann wird es über GPRS nicht so teuer.

Hab prepaid mit Volumen-Tarif 0.49€ je MB.
2 email abrufen und in aller Ruhe lesen = 1 cent
email schreiben und versenden = 1 cent

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten