Emergency als Displaymeldung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sivasli058

New Member
Hallo leute ich habe ein problem mit meinen m188 unzwar es akzeptiert meine vodafone karte aba nicht meine eplus karte auf dem display erscheint (emegency meine ich) ich weiß nicht was ich machen soll bitte hilft mir!

Zuletzt bearbeitet:

flocker

Active Member
Wenn auf mein i68+ Emergency steht, es bedeutet das ich muss meine Konto aufladen...das es gibt nur signal oder Geld 112 oder 110 Anrufe zu machen. Ich bin kein Experte...schimpf mich nicht wenn es nicht so ist...aber das du mindestens Emergency auf deine Display hast ist ein grosse Schritt forwaerts!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich schließe mich Flocker an und habe dem Thema mal einen hoffentlich besseren Titel verpasst ;).

SuperSpeMo

Active Member
bei meinem i68+ ist es so,das bei meiner t-mobile karte zuhause meistens emergency stehen habe,und ich wohne auch in einem gebiet wo die signale des d1 netzes ziemlcih schwach sind.

klartext:es bedeutet das du einfach kein empfang hast.schau mal auf manche häuserdächer oder auch kleinere funktürme,da sind solche sender angebracut,und wenn du dich dort aufhälst,hast du top empfang.

tomm

Erfahrenster Benutzer
vielleicht akzeptiert dein Handy kein E+ oder nimm deine Karte mal raus, versuch sie etwas sauber zu machen und tu sie wieder rein(das hilft zumindest bei mir oft)

SuperSpeMo

Active Member
ja,die chinahandys haben anscheinend ein schwaches empfangsmodul.ich habe mit meiner t.mobile karte in nem anderen handy auch vollem empfang.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten