eMOTO e868, MT6582/6592, 1/2 GB RAM, 8/16 GB ROM, dual 3G!, fullHD

muegast

Active Member
Hat sich jemand diese Dinger schon mal näher angesehen?

Bei Ali wird man nicht so recht schlau aus den spec. - Antutu Angaben bis >32000, Preise von 115$ bis knapp 300$, Akku von 2000 - 3000 mAh, Kamera F2.0 oder F2.2 ...
auch die eMOTO website ist da keine rechte Hilfe - Englisch geht nicht und auch da sind 4 Versionen zum e868 aufgeführt (von 1299 yuan - 1999 yuan).

Optisch finde ich das Ding geil aber wie zum Teufel soll man rausbekommen, was man bestellen kann/soll und vor allem was man dann auch wirklich bekommt?

und dann gibts da noch ein e886 mit Quadcore 1,9 MHZ (MT9592) - gibt´s den denn schon...? (sieht auch gut aus - ehrlicher kleiner leichtes Plastikbomber)

pengonator

Well-Known Member
Schau Dir mal die Hersteller/Markenseite zum Produkt an. Vielleicht entwirrt das ja was @muegast ??? Wenn das Phone ein MTK6592 haben sollte denke ich ist der >32000 Antutu-Wert eher illusorisch. Selbst der MTK6592T schafft nur ca. 29000. Aber das Design von dem Phone sieht recht ansprechend aus. Scheint ein höher getakteter 8-Core mit 1.9GHz zu sein. Leider kann ich noch kein chinesisch :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
das sieht "fast" so aus wie das inew v3, bzw das doogee.
ich würde beim doogge bleiben, da weiß man was drin steckt...(oder auch nicht)

.

pengonator

Well-Known Member
Ja Doc da hast Du Recht. Das Phone hat auch keiner unserer bekannten China-Shops gelistet. Hab's nur auf DHGate und Ali gefunden. Das wundert mich schon sehr das die großen Shops es nicht im Vertrieb haben. Wird wohl einen Grund haben. Dann lieber das Doogee, das sehe ich auch so. Die paar Antutu-Punkte machen da den Kohl auch nicht mehr fett. Sieht schon nett aus das E868 und hat auch ein FullHD-Display. Mal abwarten was sich da noch tut...........

H

Herr Doctor Phone

Guest
auf antutu sollte man eh nicht allzu großen wert legen...
die paar punkte unterschied zu anderen machen den kohl auch nicht fett.
wichtiger ist die frame berechnung, der rest...naja...egal.

.

pengonator

Well-Known Member
Was mich da am meisten wundert das es sonst keiner im Vertrieb hat. Die Specs sind ganz ordentlich nur seltsam das es nur 8 GB ROM hat bei der sonst sehr guten Austattung (FullHD-Display, 8x1.9GHz, 2 GB RAM). Das scheint beim E868 wie beim Kingzone K1 zu sein das es auch in zwei Versionen gibt. Das ist bei den Specs auf Ali + DHGate nicht wirklich transparent.

muegast

Active Member
Ich habe doch oben geschrieb es gibt (scheinbar) 3 oder 4! Versione...
  • "normale" - MT6592, 1,9 GHz, 2GB RAM, 8GB ROM, 2200 mAh (1599 yuan)
  • "verbesserte" - MT 6592, 1,9 GHz, 2GB RAM, 16 GB ROM, 3000 mAh (1999 yuan)
  • Limited Edition - MT 6582, 1,3 GHz, 1 GB RAM, 8 GB, ? mAh (1299 yuan)
  • .... (ich weiß nicht was für gut 100 US$ noch so angeboten werden kann - jedenfalls -falls- Full HD)

pengonator

Well-Known Member
Na für 100$ denke ich ist das FullHD-Display nicht drin @muegast und auch eher der MTK6582.... Die aktuellen CPU's und FullHD-Display werden bei dem Phone eher ab 200-250$ liegen....

J

johndebur

Guest
Hmm bei JD gibt es zwei versionen, also in schwarz oder weiß. Beides mit MT6582.

kostet da Beijing East Price:
¥ 849.00 (price notification)

EMOTO E868 3G mobile phone WCDMA / TDSCDMA / GSM dual sim dual standby elegant black
http://item.jd.com/1117472045.html

EMOTO E868 3G mobile phone WCDMA / TDSCDMA / GSM dual sim dual standby Pearl White
http://item.jd.com/1117472044.html

So wie ich das emoto Forum verstehe gibt es keine 8 Core Variante. Nur mit gefaktem Antutu Wert? Oder was soll das heißen?
( security Bunny ist Antutu, Google übersetzt )

http://www.emoto.cn/bbs/forum.php?mod=forumdisplay&fid=73

8-core 1.9GHz 4-core 1.3GHz variant
Variable 1G 2G memory
ROM16G change around 8G (do not know is not expansion)
An Bunny test results does not seem, in fact, this false security Bunny parameter is set manufacturers deceived by Tutu also has a method to see the real argument, there is a column written by a CPU is indeed a 8-core 1.9GHZ Below there is a button that says more CPU information. You point to go to see the true colors, listed only four cores, and are 1.3GHZ
The biggest problem of this machine is a hardware virtual standard, baffled why the manufacturers as the integrity of dirt?!
8-core 1.9GHz 4-core 1.3GHz variant
Variable 1G 2G memory
ROM16G change around 8G (do not know is not expansion)

Why do this false configure the machine to deceive the public does, so there is no honest business will never succeed
Wobei die rezensionen auf JD zum dem Handy recht positiv sind.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten