Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und hab mich schon ein bisschen durchgelesen aber ich find einfach nicht genau das, was ich denn eigentlich suche
Vorab will ich noch sagen, dass ich in der Vergangenheit mal einen Iphone 3 Fake aus China hatte. Das Teil war der reinste Horror. Touchscreen funktioniert gar nicht und war somit unbrauchbar. Seitdem hab ich einen großen Bogen um China Handys gemacht
ABER: Nun bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht doch eins hole, denn in meinem Bekanntenkreis schwört jemand auf sein ZOPO Handy. Das was er aber hat, ist mir leider zu teuer und deswegen bin ich hier und frag euch mal
Könnt ihr mir denn eins empfehlen, dass meinen "Anforderungen" gerecht wird?
"Mein Datenblatt"
-ab 4.5 Zoll
-ROM: mind. 1GB
-RAM: mind. 512MB
-Kamera nicht so wichtig
-Auflösung sollte aber schon recht gut sein
-Dual Sim nicht erforderlich
Da ich oft im Internet bin, sollte WLAN und 3G auch an Board sein und natürlich auch gut sein.
Was benötigt ihr noch an Informationen? Achja, der Preis. Naja vllt erwarte ich zu viel, aber preislich sollte es nicht mehr als 150 Euro kosten.
Vielleicht habt ihr ja ne Empfehlung
Danke schonmal

Vorab will ich noch sagen, dass ich in der Vergangenheit mal einen Iphone 3 Fake aus China hatte. Das Teil war der reinste Horror. Touchscreen funktioniert gar nicht und war somit unbrauchbar. Seitdem hab ich einen großen Bogen um China Handys gemacht

ABER: Nun bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht doch eins hole, denn in meinem Bekanntenkreis schwört jemand auf sein ZOPO Handy. Das was er aber hat, ist mir leider zu teuer und deswegen bin ich hier und frag euch mal

Könnt ihr mir denn eins empfehlen, dass meinen "Anforderungen" gerecht wird?
"Mein Datenblatt"
-ab 4.5 Zoll
-ROM: mind. 1GB
-RAM: mind. 512MB
-Kamera nicht so wichtig
-Auflösung sollte aber schon recht gut sein
-Dual Sim nicht erforderlich
Da ich oft im Internet bin, sollte WLAN und 3G auch an Board sein und natürlich auch gut sein.
Was benötigt ihr noch an Informationen? Achja, der Preis. Naja vllt erwarte ich zu viel, aber preislich sollte es nicht mehr als 150 Euro kosten.
Vielleicht habt ihr ja ne Empfehlung