Empfehlungen für ein 5" Smartphone

wydan

Well-Known Member
Hallo
Ich suche Empfehlungen für ein 5" Smartphone mit ordentlichen Preis/Leitung, ich würde es importieren und Qualität muss natürlich stimmen, sollte die nächsten 2 Monate erhältlich sein und etwa die Spezifikationen haben 2 Ram, 720p Display, 13 MB Camara, wechselbarer Akku (wichtig) SD-Slot.
Schon mal vielen Dank im Voraus

Bodybum10

Aus Bochum...
Wenn du wirklich noch 2 Monate warten kannst würde ich warten bis die ersten berichte übers UMI X2, Iocean x7, Jiayu G4 usw. kommen. wobei das Iocean vom Design mein persönlicher Favorit ist ;) Wenn du es jetzt brauchst führt wohl nichts am Hero H7500+ bzw. ZOPO ZP810 (Beide Baugleich) vorbei.

wydan

Well-Known Member
Danke ihr beiden, für die Infos.
Mir gefallen das Oppo 5, iOcean X7, recht gut, der Rest sind eigentlich S3 und I5 Klons, bis auf Kleinlichkeiten. Aussehen ist mir nicht so wichtig, zur Not nehm ich auch ein I5 klon ;-)
Ich hätte das Handy gerne vor meinem "Urlaub" nächsten Monat gehabt, da ich es als Navi hernehme, ich denk mal ich warte lieber noch ein bisschen. Aber das H7500+ ist schon auch interessant. Kleine Auflistung der angeblichen Erscheinung Termine
oppo 5 19. März
Newman K1 angeblich 1. April (15$)
Sunle S400: April 5 ,
H7500 + : erhältlich,
N003: April
X1s: April
ZP950: erhältlich
koobee MAX: März 22

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen