EMS Versand

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SWaigant

New Member
Gerade hat mich EMS angerufen und hat mir mitgeteilt, dass die erste Sendungsnummer, die ich vom Versender erhalten habe, auf jeden Fall nicht für mich bestimmt war.
Heute morgen habe ich eine weitere Sendungsnummer bekommen, die angeblich in Hannover liegen soll. Laut EMS ist auch diese nicht für mich bestimmt.

Die nette Dame von EMS sagte mir auch, dass ich bereits der 3te Kunde innerhalb von 3 Wochen bin, dem das so passiert ist.
Wenn ich bis Ende der Woche von AIE keine korrekte Sendungsnummer bekomme, werde ich wohl meinen Anwalt einschalten müssen... Und das wird auf jeden Fall mein letzter Auslandskauf gewesen sein. 3 mal ist es bisher gut gegangen... Aber anscheinend darf man sein Glück nicht zu sehr fordern.

Vielen Dank für die teilweise hilfreichen Posts.

mfg SWaigant

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten