Emulatoren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

luxusphil

New Member
habt ihr gute emulatoren für das m888?
wie siehts aus mit ps2 emulator, etc.?
hab im internet zwar einige emulatoren in java gefunden,
aber sind die mit dem m888 kompatibel? oder funzen diese
emulatoren in java nur am pc?

Bllsy

New Member
Also ich bezweifel das du eine PS2 auf einem Handy emuliren kannst (läuft ja nichmal auf schlechten rechner gescheit) und java emulatoren sind für mich auch neu wenn du windows mobile hast gibt es soweit ich weiß nur einen GB emulator und nen NES emulator nen c64 gabs soweit auch noch aber das wars dann auch schon

aaronbsc

Inaktiv
Also ich geh jetzt einfach mal davon aus das die Frage ernst gemeint ist und beantworte sie mit einem klaren NEIN! Du wirst niemals einen PS2 Emulator auf einem Handy zum laufen bekommen! Wie schon erwähnt wurde reicht die Rechenleistung mancher Desktop-PC's nicht mal dafür aus!

Sorry aber das wird nicht klappen!

Masterpiece

iPhone-Experte
Also ich geh jetzt einfach mal davon aus das die Frage ernst gemeint ist und beantworte sie mit einem klaren NEIN! Du wirst niemals einen PS2 Emulator auf einem Handy zum laufen bekommen! Wie schon erwähnt wurde reicht die Rechenleistung mancher Desktop-PC's nicht mal dafür aus!

FALSCH!

Auf meinem iPhone läuft auch ein PS2 Emulator! Need for Speed,Fifa alles läuft Flüssig!

Masterpiece

iPhone-Experte

Hört sich sehr allgemein an;);)

V-DUB

New Member
...hmmm... Emu runterladen...rom runterladen...anmachen...spielen...glücklich sein...

...MfG V-Dub...

elsi06

Active Member
Teammitglied
FALSCH!

Auf meinem iPhone läuft auch ein PS2 Emulator! Need for Speed,Fifa alles läuft Flüssig!
Meinst du nicht einen PS1 Emulator? Denn wenn ich mir so die Systemanforderungen für einen Emu für den PC anschau dann glaub ich das kaum dass das Iphone PS2 Games flüssig Wiedergeben kann!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ist das ja ein ganz besonderes iPhone, ich habe so etwas jedenfalls noch nicht gefunden (PS2 Emulator). Für NES schon. Aber es gibt ja wohl bis Heute nicht einmal ein funktionierendes Office, auch nicht emuliert;).
So, genug gespamt...

Zuletzt bearbeitet:

lurch86

New Member
jaja ps2 emu auf dem iphone.

der pc emu braucht high end pc's um richtig zu laufen.

Vielleicht gibts nen ps2 emu der gerade mal das bios emuliert aber sicherlich keine spiele^^

mfg

mein s700i kann auch xbox 360 spiele spielen!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten