Endgltig kein neues (Linux)-OS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Masterpiece

iPhone-Experte
So wie es aussieht wars das wohl echt mit dem Linux OS
Hier knnt ihr drber diskutieren!
@Admin lasst es bitte offen damit wenigstens 1 Thread darber besteht

ReKii

New Member
hmm.. 10. heute ge ? vllt. is er ja am 9 angekommn und ann auschlafen 1 tag und dann is er heute i.wat arbeiten oder hat vergessn dass es dass forum gibt :p

jo. ausserdem, wenn er so lange weg war, is wohl die familie wichtier als das forum, oder? oder ist es bei jemanden von euch anders? ist bei euch das forum wichtiger wie die eigene familie? warten wir doch noch so bis nchste woche mi oder so ab. ausserdem hat sich eh schon jeder damit abgefunden, dass es wohl kein neues os geben wird

Masterpiece

iPhone-Experte
Original von Andy1234
jo. ausserdem, wenn er so lange weg war, is wohl die familie wichtier als das forum, oder? oder ist es bei jemanden von euch anders? ist bei euch das forum wichtiger wie die eigene familie? warten wir doch noch so bis nchste woche mi oder so ab. ausserdem hat sich eh schon jeder damit abgefunden, dass es wohl kein neues os geben wird
du willst es nicht wahr haben oder er hat nichtmal 5min zeit hier kurz reinzuschauen?
*lol* *NONO*

Noselip

New Member
Es ist einfach zum heulen. Wenn er wollte, htte er schon 1000mal von min Zeit gefunden, also bei mir geht das wenn ich von ner Reise komme immer seeeehr schnell. Shit...!

Masterpiece

iPhone-Experte
Original von Andy1234
so heute ist mittwoch und wo ist er *lol* *lol* *lol* *lol*

mambo191

New Member
Android - An Open Handset Alliance Project

Knnte das die Antwort sein? -> Android

Das eine Handy wo se in dem Video auf der Homepage zeigen knnte ein P168 sein. Bin mir aber net sicher.

Soldiar

Member
Hallo,

denke eher das ist ein gPhone prototyp, also irgendwas von LG denn google lsst die ja von LG produzieren.

mfg
Christian, 19, Kassel

Gucci

New Member
Das mit Android knnte doch bestimmt Interessant werden in nchster Zeit:) und ist sicher keine Verarschung(in memories of ASIAFAN^^...)

Benny

New Member
@Masterpiece,
du hast scheinbar die dumme Angewohnheit immer ein wenig zu provozieren, was?
Da du ja scheinbar lesen kannst, wirst Du ja wohl auch gelesen haben das die Software nicht funktionierte und ich das Geld zum Fenster rausgeworfen habe.

Soweit zum dummen Gelaber!

mama

New Member
Naja, auch wenn ich dafr jetzt ne "Verwarnung" kassiere oder im Forum gekickt werde, muss ich ja doch mal was loswerden:

Masterpiece, du gehst mir voll auf die E...!
Sag mal, was hast du eigentlch fr ein Problem mit dem Linux OS?! Ist dir das so auf die Nieren gegangen, dass du den Asiafan in jener Nacht so dermaen genervt hast? Oder nimmst du das so persnlich, dass er uns hier VIELLEICHT verppelt hat? Vielleicht hat er aber ein Linux OS und wollte es nach der nervigen Nacht und den X nervenden und unverschmten Emails damals einfach nicht mehr hier posten?!

Ich persnlich htte es nach deinen unfltigen Bemerkungen bereits am Morgen danach nicht mehr getan.

Und selbst wenn er das ganze Forum verarscht hat, bis du der einzige hier, der so ein dermaen Problem damit hat.

So what? Hak' es ab. Vergiss es. Kmmere dich um wichtigere Sachen. Aber nerv nicht und leg dir mal ein klein wenig Anstand und Respekt zu.

Just my 2 Cents...

aaronbsc

Inaktiv
also ich finde der thread kann eigentlich geclosed werden da wir ja oben das sticky von irrenhaus haben das ja wohl alles erklrt und geklrt hat!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten