Energie!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dustin

New Member
Hi@all
als heute mein akku auf einen Strich war , war der display nicht mehr normal hei?t auf den ganzen display wahren ?beall streifen und mann k?nnte alles nicht mehr richtig erkennen!
ist das normal bei weging enerigie oder ist das evt ein fehler ?????
Gru?
dUstin

PS:
affengeil das teil ich denke ich kaufe mir noch eins^^

AsiaFan

New Member
hab ich bis jetzt noch nicht gehoert!

aber in bezug auf energie, es gibt nur ausreichend energie oder keine!

Das heisst wenn dein handy kein saft mehr hat ist es aus und sollte eigentlich nicht auf einen sparmodus schalten!

Lg
Manuel

Dustin

New Member
Es war so,
ich war drau?em mit nen parr freunden und anfangs war der display noch normal also mit kr?ftigen Farben gute Sch?rfe usw.
Sp?ter als ich kein Akku balken mehrhatte war der display komisch es war unscharf der kontrast war sehr hoch und nach jeden mm war ein heller weiser strich von oben nach unten!
Jetzt nach den aufladen ises wieder weg.
Komisch
Gru?
Dustin

horla

New Member
war das handy noch an, als diese streifen da waren?

falls nicht, kenn ich das auch von anderen displays

falls doch... ...dann wei? ichs auch nicht, aber wenns weg ist, ist ja gut

nivadis

New Member
ja also kennt man ja vll auhc vom gameboy wenn man den einfach aus macht dann sind da auch de seifn aber er is eben schon l?ngst aus^^

Dustin

New Member
das meine ich nicht!
Es ist so wie beim Gameboy nur das das Ger?t noch an ist, ich kann alles machen nur die streifen sind noch da...
Gru?
Dustin

P

prudda

Guest
vielleicht spinnt das ger?t nur ein bisschen weils nicht genug saft hat um das ganze display zu beleuchten oder was auch immer... k?nnt ja sein

elsi06

Active Member
Teammitglied
Das war bei mir am anfang auch so aber jetzt l?uft es wunderbar, also brauchst du keine Angst haben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten