engineer mode Einstellung Pinphone 3gs+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bonkel84

New Member
Moin :hi:
ich habe ein Problem mit meinem Pinphone 3gs+.

Bei Telefonaten beschwerten sich meine Gesprächspartner, dass ich zu leise war.
Ich hab dann im engineer mode unter Audio -> Normalmodus -> Mikrofon alle Einstellungen bei den Lautstärken 0 - 6 auf den gleichen Wert (192) gebracht.
Unter dem Punkt "16 Level Setting" hab ich nichts verändert!

Nun beschwerten sich meine Gesprächspartner, dass sie sich selbst hören würden und das es rauschen würde...Also noch mal engineer mode -> Audio -> Normalmodus -> Seitenton die Einstellung von 32 auf 0 gesetzt.

Ich bin jetzt wohl laut genug und das Rauschen ist auch weg, dafür

- hören sich meine Gesprächspartner immernoch selbst

- ertönt bei meinen Gesprächspartnern ein nerviges piepen, wenn ich spreche

Ich hoffe, dass jemand von euch ne "ideale" Einstellung gefunden hat, bei der meine Probleme eben nicht mehr auftreten?!

Dino Saurier

New Member
Hallo Bonkel84,
Habe deine Mail gelesen, kann dir aber leider diesbezüglich nicht helfen, bis zum Telefonieren bin ich bis jetzt kaum gekommen!!!!!
Gruß
Dino

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten