Engineer Modus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Frau_Kallwass

New Member
Moin,
ich habe heute mein Sciphone oder Cect i9 oder sonst was erhalten.(ich steig da nicht durch^^)

Nun hab ich gelesen, dass man unteranderem die Lautstärke im Engineer Modus ändern kann. Ich habe 2 solche Codes, um in diesen Modus zu kommen ausprobiert, haben leider beide nicht funktioniert. Gibt es irgendwo sone Liste, mit mehreren Codes, die man ausprobieren könnte?

Ach, *******. Bei google noch nen Code gefunden...Der geht. Sry >.<

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Sonst gibt es auch eine Suche hier! Und stellen Sie da nicht zu viel um, Frau Kallwass, Sie könnten Ihr Handy schrotten.

Frau_Kallwass

New Member
Jo, ich hab hier auch schon gesucht, aber nur 2 Codes gefunden, die nicht funktioniert haben. Der, der bei mir funktionierte, war *#82043036#

Und zum rumstellen und Handy schrotten usw. Ich hab auch schon von diesem Fast Sim Zeug gehört, was man nicht benutzen sollte. Ich hab jetzt nur die Headsetlautstärke erhöht, und die Video Bitrate auf High gestellt. Is zum Glück gut gegangen.^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten