Engineering Mode geht nicht mehr (889)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schuessler, 23. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuessler
    Offline

    schuessler New Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    MY G 889 (CECT 889)
    Hallo,

    hat jemand eine Idee, weshalb der Engineering Mode nicht mehr gehen kann?

    Danke!
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Welches Handy du hast wäre vielleicht noch nett zu wissen!;) Was hast du denn eingegeben das es jetzt nicht mehr funktioniert? Zufällig das hier KLICK ?
     
  3. schuessler
    Offline

    schuessler New Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    MY G 889 (CECT 889)
    Hallo,

    ja leider habe ich diesen Code eingeben und die restlichen Hinweise zu spät gelesen :(. Gibt es trotzdem ein günstige Lösung? Ohne ein teure Flashbox, wie man im I-net immer wieder als Lösung liest. Achso ich habe ein MY G 889 oder CECT 889 wird vertrieben über www.twinsim.info als VA116.

    Danke für die Hilfe!

    Gruß

    Martin
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Im Moment sieht es da leider schlecht aus mit Alternativlösungen aber vielleicht weiß ja jemand hier im Forum schon etwas was ich noch nicht weiß!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.