Englische Hilfe...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cenyal

M8 Besitzer
So leute habe wieder einiges gefunden und will auch übersetzen aber da brauche ich eure hilfe. Mit der einglischen begriffe komme ich nicht so voran damit es auch nicht google deutsch sein soll bitte ich euren englisch kentnisse.

Ich werde jetzt die begriffe hier schreiben und ihr könnt die deutsche begriffe schreiben. Das ist jetzt für

USB to PC

1.
For ActiveSync, Changing the type of USB connection your device uses can help with problems connecting ActiveSync.

2.
Clear this check box if ActiveSync dose not recongnize the device

3.
Ask the type of USB connection when connecting to PC

SMS

1-Latest received message at
2-Received Items
3-Unread Items
4-The phone is currently off. Switch it on before sending

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
USB to PC USB an PC

1.
For ActiveSync, Changing the type of USB connection your device uses can help with problems connecting ActiveSync.
Bei ActiveSync, ändern der Art der USB Verbindung, welches Ihr Gerät benutzt, kann bei Verbindungsproblemen bei ActiveSync helfen.

2.
Diese Box unchecken, falls ActiveSync das Gerät nicht erkennt.

3.
Nach der Art der USB Verbindung fragen beim Anschluß an den PC.

SMS SMS ;)

1-Latest received message at Neueste empfangene Nachricht an/bei/zu/auf/über/in/mit
2-Received Items Empfangene Gegenstände (Dinge) ;)
3-Unread Items Ungelesene Gegenstände (Dinge)
4-The phone is currently off. Switch it on before sending Das Phone ist derzeit aus. Anschalten vorm Senden

nobo

Member
EDIT:

USB to PC = USB Einstellung

1.
Bei Verbindungsproblem mit ActivSync ,kann es hilfreich sein, den Typ der USB-Verbindung zu ändern

2.
Auswahlbox deaktivieren, falls ActiveSync das Gerät nicht erkennt.

oder
Deaktivieren Sie dieses Häkchen wenn ActivSync das Gerät nicht erkennt

3.
Nach dem Typ der USB-Verbindung beim verbinden fragen

SMS

1-Latest received message at = zuletzt empfangene Nachrichten
2-Received Items = empfangene Daten
3-Unread Items = ungesehene Daten
4-The phone is currently off. Switch it on before sending = Telefon ist im Flugmodus. Einschalten zum Senden

das ist nun von meiner Seite

man kann vieles nicht einfach so übersetzen .. es muss zum Handy Anwendung passen
;)

.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

man kann vieles nicht einfach so übersetzen .. es muss zum Handy Anwendung passen
;)

Das ist doch kein Text aus dem Handy, oder?!? Falls doch, warum wurde dann nicht der passende Thread dafür verwendet? :( Das scheint doch irgendeine Anleitung FÜR ein Handy zu sein.

Darum wäre ich bei sowas "vorsichtig"

4-The phone is currently off. Switch it on before sending = Telefon ist im Flugmodus. Einschalten zum Senden
Woher willst Du wissen, daß damit der Flugmodus gemeint sein soll?

Petteri

Well-Known Member
jetzt fehlt nur noch die Übersetzung Datei!!!! ich würde die Punkte auch sehr gerne in Deutsch haben, aber in welche Ordner kommen sie, bzw. von welchen Datein stammen sie erstmal? Ich finde auch immer noch nicht die Punkte direkt aus Einstellungen:
Wireless Manager-Radio Band- Sounds&Notif...-Phone-backlight-Clock&...-Input- Device Info-Memory-Power-Remove Progs-Clean Boot-Connections-External GPS-Screen-Owner Information-About!

Hätte diese ja alle schnell angepasst und übersetzt, aber ich finde die einfach nirgends auf dem Handy! Weiss einer wo die versteckt sind????

nobo

Member
ka.. für welches Handy
denke schon das es für den C6 ist
aber da wird bestimmt cenyal was dazu sagen

ja, leider fehlen noch einige viele punkte die noch nicht übersetzt sind

nobo

Member
ja.. die sind glaube ich den dll
einige konnte ich auslesen.. aber an die wichtigen komme ich nicht dran
diese lassen sich nicht kopieren. da die dll Activ sind :(
und in Schalfmodus kommt man an die Daten gar nicht dran

ich hoffe aber doch sehr das Helmuth eine weg findet um eine WM auf deutsch zu erstellen
dann wäre die Sorgen weg

cenyal

M8 Besitzer
So leute die dateien habe ich aus C6. Ich bin dabei die daten zu übersetzen. Die dateien sind im telefon drin. Und in windows ordner und die endung von dateien sind .cpl also systemsteuerung dateien.

Einiges habe ich übersetzt bei power und USB to PC habe ich momentan problem. Die habe ich auch übersetzt aber nach ersetzen bleiben die stellen leer. Denke einiges muss noch geändert werden.
Bevor ich nicht 100% sicher bin will ich nicht hier veröffentlichen. Weil paar mal musste ich hard reset machen. ging garnicht.
Was ich übersetzt habe Backlight-Radioband-Cleanboot

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Ja, die cpl hatte ich auch gesehen, mich da aber nicht wirklich rangetraut! das kann echt nen System Kollaps geben! Hmhhhhhh......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten